GooglemailKontakte auf Samsung gt-b2710

Iruc

New member
Registriert
7 Okt. 2010
Beiträge
243
Langsam verzweifel ich,

Ich habe ein Samsung gt-b2710 als Arbeitshandy und dachte da reichen mir meine Arbeitskontakte. Jetzt hätte ich aber trotzdem gerne meine anderen Kontakte auf dem Handy, in der Betriebsanleitung werde ich nicht fündig.

Wie bekomm ich die Daten von meinem Googlemailaccount auf mein Samsung gt-b2710.

Ich habs über alle möglichen Umwege probiert, export aus gmail, aber ich bekomms einfach nicht hin. im Internet haben irgendwie viele das Problem das gt-b2710 mit Kontakte zu syncronisieren. Aber keine hat eine passende Lösung.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee...

EDIT: Im Handbuch steht zwar mal soll unter Anwendungen -> Sync etwas finden, aber den Menupunkt gibts bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon probiert mit Export aus gmail, import outlook, Synchronisation KIES?
 
hat geklappt, sogar ohne den outlook umweg, man kann bei googlemail als vcard exporteiren, dann kann KIES so einlesen mit passendenr zuordnung.. danke für die Hilfe...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben