X2xx Tablet Gobi2000 unlock

nightoftune

New member
Registriert
26 Dez. 2010
Beiträge
353
hey ich hab 2 Fragen,

1. Ich habe UMTS im x201t und wollte nun mal meine Karte reinlegen aber Lenovo ist ja Vodafon gelocked. DC kann es angeblich nicht, wie bekomme ich meine Gobi2000 entsperrt?

2. Es gibt ja immer so viele verschiedene Display typen, kann man das irgendwie auslesen oder muss ich das teil aufschrauben?

danke schonmal
 
oh das wusste ich gar nicht, ich hab nur einen dc thread gefunden über gelockte gobis und leute die sie entsperren lassen wollten und unlocked gobis bei ebay da dachte ich die sind gelockted.
 
Wir hatten hier noch keine gelockte Gobi. Die Windows-Software dazu macht anscheinend reichlich Zicken und die Gobi mag auch nicht jede SIM ohne weiteres leiden (Locking ist aber nicht der Grund).
 
Selbst wenn es einen Lock gäbe: Während der Garantie kannste doch eigentlich einen Call bei Lenovo zum "entlocken" der Karte öffnen.
Du erhälst entweder einen Freischalt Code oder ein kleines Tool zum patchen der Karte. War jedenfalls früher mal so....
 
Selbst wenn es einen Lock gäbe: Während der Garantie kannste doch eigentlich einen Call bei Lenovo zum "entlocken" der Karte öffnen.
Du erhälst entweder einen Freischalt Code oder ein kleines Tool zum patchen der Karte. War jedenfalls früher mal so....
Muß man dazu unbedingt anrufen, oder kann man - ähnlich wie bei den Recovery CDs - auch eine E-Mail schreiben? Und wenn ja, an welche Adresse?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben