R6x Gibt es noch irgendwo Restbestände neuer Thinkpad R60?

gezeichneter

New member
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
9
Hallo!

Hab seit Jahren ein R60 und bin zufrieden.
Möchte mir noch so eins zulegen.
Gibt es noch einen Händler, der Restbestände auf Lager hat?

Viele Grüße und vielen Dank

Jens
 
R60? April,April?
(Falls die Frage tatsächlich ernst gemeint ist: Nein, wer sollte den R60 solange auf Lager haben? Da kostet der Lagerraum für die Zeit seit erscheinen ja schon so viel wie das TP :reindeer:)
 
Doch, in vielen Firmen lagern teilweise noch Erstzbestände, die niemals angetastet wurden und nie gebraucht wurden.

Demnach kann man schon an das ein oder andere Neugerät kommen.
 
bei R60 wirst du auf etwas gebrauchtes ausweichen müssen; ich meine demletzt bei notebooksbilliger eine Lagerräumaktion mit R400 und T400 gesehen zu haben, ist aber natürlich 2 Generationen nach R60
 
Es gehört etwas Glück dazu wenn man billig ein Neugerät der T60/R60 ergattern möchte. Viele Firmen haben bestimmt noch den ein oder anderen verstaubten unngeöffneten Lenovokarton im Lager stehen aber da rankommen wird sehr schwierig. Ich würde mich nach einem R60 umschauen was fast nur in der Dock benutzt wurde und kaum Gebrauchsspuren aufweist. Damit dürfte dann ein gutes Preis/Leistungsverhältnis erzielt werden.
 
Habe heute ein T61 von Lapstore erhalten - optisch fast als neuwertig zu bezeichnen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben