Garantieerweiterung epac L14 Gen3

moby60

Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
159
Hallo.
ich möchte meinem fast neuen L14 Gen3 TYP 21c1 ein warranty upgrade spendieren - eigentlich eher mir.

Bei Lenovo kostet das fast 40% des Neupreises für ein Update von 1 Jahr Depot auf 3 Jahre Depot.

Kann mir jemand erklären wie man die Nummer für diese Garantieerweiterung finden und/oder einen besseren Preis finden kann.

Danke vorab,
Bernhard
 
Du könntest telefonisch oder per E-Mail bei ok2 anfragen:
 
Die Nummer der Garantieerweiterung ist wohl 5WS0A14081. nur einen, zum Neupreis in einem vernüftigen Verhältnis stehenden Preis hab ich nicht gefunden - den gibt es nur für Studierende o.ä.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben