T5xx (T500-550 ohne "p") Frage bezüglich Lüfterverhalten beim T560

Eddy_MX

New member
Registriert
14 Juli 2016
Beiträge
112
Hallo miteinander,

ich gehe im Moment zwischen dem L560 und dem T560 (940MX), bin jedoch noch ziemlich unentschlossen, da mit besonders die Lautstärke und damit das Lüfterverhalten enorm wichtig ist.

In diesem Zusammenhang habe ich von der L460/L560-Serie gehört, dass der Lüfter dieses blöde Pulsing programmiert hat (Stillstand oder regelmäßiges kurzes Aufdrehen). So etwas ist schlimm und stört die Arbeitsruhe, daher wollte ich euch Fragen, ob man beim T560 auch mit solch einem Lüfterverhalten rechnen muss oder es dort besser ist.

Vielen Dank!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Schade, dass mir da keiner weiterhelfen kann..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben