Fotothread - Eure schönsten Fotos

Bild 1: Neuendorf, Insel Niederwerth - Blick rheinab...
Bild 2: Blick auf Andernach über Leutesdorf

Der Moselaner kennt auch den Rhein ;)
Ich mag die Mosel zwar sehr, befürchte aber, dass du dich am Rhein besser auskennst als ich an der Mosel. Obwohl ich die längste Zeit meines Lebens in der Stadt an beiden Flüssen gelebt habe… ;)

Viele Grüße,
Achim
 
Genau, Möglichkeiten gibt's einige. Schließlich ist das der "schönste Fotos"-Thread. Das heißt nicht, dass ein Handy-Schnappschuss nicht auch hier reinpassen kann oder dass nur Fotos mit hochprofessioneller Ausrüstung passen, aber bei dem Bild ist leider wirklich alles, was es spannend machen würde, nicht da. Keine Symmetrie, nicht gerade, keine besondere Licht-Stimmung (zumindest kommt sie nicht rüber), abgeschnittene Strukturen an praktischer jeder Seite, ...
Das zweite Bild von tom_k find' ich eigentlich noch witzig, suggeriert der Weg in der Mitte doch auf den ersten Blick, dass es sich um ein ganz normales Foto handelt, bis man die Spiegelungen in den äußeren Bereichen erkennt und dann die absurden Wolkenformationen im Himmel entdeckt. "Leider" ist es aber ja auch nur eine bearbeitete Form vom Foto von think_pad.
 
Besten Dank!

Reizvoll als Kontrast wäre da auch ein Sommerpendant (vom ersten)

Ja, von der Grundidee ganz witzig, allerdings sind die "Wälder" hier in meiner Umgebung allesamt aufgeforstete Fichtenbestände und damit ohne Schnee vollkommen unansehnlich. Käme mal auf einen Versuch an, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Hier noch 2 Bilder aus der Serie.

231203__Matt Rimkus_001.jpg 231203__Matt Rimkus_006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben