Forum Wichtelaktion zu Weihnachten

IMG_20141206_215330.jpg

So, jetzt konnte ich auch mal einen Rechner akquirieren.
Der Raspberry Pi wurde schon mit XBMC kurz getestet, ich bin fasziniert.
 
OH! Auf den Raspberry Pi bin ich ja schon ein wenig neidisch ;)
Aber das Wichtelgeschenk, was ich gestern aus dem Briefkasten zog kann sich auch sehen lassen:
Wichtel.jpg
Darin waren:
  1. Leckere Kekse, bei denen mich interessieren würde, wie die Zeichen auf die ovalen Kekse kommen. Es wurde schon phantasiert, dass das die Hilferufe der Oma seien, die irgendwo im Keller eingesperrt Kekse backen muss :)
  2. Original Lenovo In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon, Transporttasche und Adapter Kabel für getrennte Kopfhörer- und Mikrofonanschlüsse

Ich finde das ganze sehr praktisch, weil ich hier für zuhause nur ein großes Headset habe (Logitsch G35) und ich das Lenovo auch mitnehmen kann. Es funktioniert außerdem problemlos an meinem Android-Telefon. Auch wenn die Ohrstöpsel etwas globig aussehen ist der Sound gar nicht mal so schlecht.
Ich fasse also zusammen: Ein gelungenes Wichtelgeschenk und ich danke Thomebau dafür!
 
Freut mich dass die Plätzchen überlebt haben :D
Die Zeichen sind mir gar nicht aufgefallen muss ich gestehen. Dafür hab ich jetzt so adhoc auch keine Erklärung (Aliens? Fliegendes Spaghettimonster? Krümelmonster?).
 
Militanter Antialkoholiker, aber als Deko macht es sich perfekt.. :thumbsup:

Danke nochmal..

Oh my God..da habe ich wohl den Falschen beschenkt - Asche auf mein Haupt:confused:
Aber so ist das mit dem Wichteln..in jedem Päckchen befindet sich eine Überraschung..und nicht immer triffts den Richtigen
Jetzt könnten wir noch eine Wichteltauschbörse aufmachen..:eek:

Schönen Wochenanfang wünscht
Tom
 
Mein Wichtelpaket ist auch da, erstmal vielen Dank an elGecko für das tolle Paket ! Den Festplatten-Caddy kann ich gut gebrauchen. Dein Paket müsste auch demnächst ankommen.

WP_20141205_13_13_14_Pro.jpg2014-12-05_13-13-27.jpg2014-12-05_13-13-32.jpg

PS: Das "Sesamstraße-Buch" war mein Highlight ! Auf so ne Idee muss man erstmal kommen, genau so wie das Namensschild :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, da bin ich aber erleichtert!
Süßkram, Mauspads und Sesamstraßenbuch waren eigentlich nur "Füllmaterial" (doch keine Pasta!) und das Namensschild ist sicher ein kleiner Anreiz, mal auf nem Stammtisch aufzuschlagen. :)
Schönen Gruß,
ElGecko
 
Auch bei mir kam heute der Weihnachtsmann vorbei:

WP_20141209_17_32_17_Pro.jpg
Ist zwar meine 4 Dock für die drei Dells im Haus aber die erste mit USB3.0:eek:
Und der Elch hat sich schon die Freundin gekrallt!
 
ach menno..und ich warte immer noch auf den Wichtelmann...schluchz:crying:
 
Nicht traurig sein. Ein Weihnachtswichtel hat mir geflüstert, dass das Geschenk schon ganz nah ist ....

Ich halte das Wichtelgeschenk soeben in den Händen - verrate aber noch nicht, was es ist :Ich sag nix:
Soviel vorab: freue mich riesig es auszuprobieren, habe aber heute Abend leider keine Gelegenheit dazu...(Weihnachtsfeier)
Morgen gibts dann die Bilder!:thumbup:
Gaaaanz lieben Dank, zenox..auch für deine netten Zeilen:thumbsup:
Viele Grüsse vom neugierigen
Tom
 
tarr*aaa! Hier ist mein Geschenk von zenox: eine HHD mit vorinstalliertem Ubuntu! *Prima*freu*:eek:

zenox hat sich auch die Mühe gemacht das Proggi für mich vorzukonfigurieren - und: es läuft auf meinen T400 wunderbar!:thumbsup:
Hier das Photo:
comp_IMG_0794.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tarr*aaa! Hier ist mein Geschenk von xenox: eine HHD mit vorinstalliertem Ubuntu! *Prima*freu*:eek:

xenox hat sich auch die Mühe gemacht das Proggi für mich vorzukonfigurieren - und: es läuft meinen T400 wunderbar!:thumbsup:
Hier das Photo:
Anhang anzeigen 99921
Aha hübsch, dass du einen SATA-USB-Adapter hast, das macht die HDD als Rettungsplatte wesentlich sinnvoller :)

Freut mich, wenn dir das Geschenk gefällt.
 
Und auch bei mir ist gestern der Paketbote vorstellig geworden. Ta-Daaa!
2014-12-11-334a.jpg
Das sind leckere Kekse, von denen ich mir gefräßigerweise schon einen rausgeklaubt hatte, bevor mich ich ans anstehende Photoshooting erinnert habe, nebst einem Weihnachtsgedicht vom Großmeister stilvoller Unterhaltung, Maestro O. Kalkofe.
Und das andere ist eine von den legendären 2631er-Docks...und ich weiß auch schon, was da mal reinkommt: meine seit viel zu langer Zeit aufgeschobene A31-Baustelle!
Noch jemand ne PCI-Graka über? :thumbsup:
Vielen Dank, carrarofan!
Schöne Grüße aus dem Saarland,
ElGecko

P.S.: Ups. Sorry, da ist irgendwas mit dem Bild passiert, das sieht ja fürchterlich aus. Natürlich ist die Dock sauber, das war ne nächtliche Blitzlichtaufnahme mit Handy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen es ist wirklich ganz toll was hier verschenkt wird.
Wir hatten intern Angst das es nur Kleinigkeiten wie Trackpoints werden aber hier sind tolle und persönliche Geschenke entstanden.
 
meinen ganz herzlichen Dank an Chris, der diese Wichtlaktion mit Herzblut gestartet und so liebevoll organisiert hat!danke.gif

Ganz liebe Grüsse und schöne Adventstage wünscht
Tom
 
Mein Geschenk ist heute angekommen. Vielen Dank für das tolle Schreibset mit Leselampe.
Leider habe ich keine Adresse bekommen um meinen Wichtel auf den Weg zu schicken.

Ich wünsche euch eine besinnliche Zeit und guten rutsch. Auf eine neue aufregende Zeit an der Lichtgrenze.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben