Forentreffen Frankfurt/Main 28.03.08 Bockenheimer Weinkontor 19Uhrr

naja, ich versuche schon, dass ich kommen kann. Aber es sieht nicht so besonders gut aus. Aber die Hoffnung gebe ich erst zuletzt auf! ;)

Ein Folgetreffen so im Juli fände ich nicht verkehrt. Da dürfte es bei mir zeitlich auch recht gut aussehen (außerdem könnte man dann in Mainz schön an den Citrus Beach (Strandclub) oder kurz hinter Mainz in ein sehr gediegenes Brauhaus mit nettem Biergarten gehen ;)
 
Solange es nicht Anfang Juli ist... Da habe ich Beach woanders geplant =)

Aber danach, jederzeit!

chococat
 
also für das treffen im sommer würd ich ja für die rettbergsaue (weis nicht genau wie man das schreibt) plädieren :)


ist so ne kleine insel mittem aufm rhein und anscheinen auch nen geheimtipp mit grillplatz, sandstrand usw


auf google earth sieht man das sehr schön, kann ja mal versuchen, nen aussagekräftigen google maps link zu posten
 
so, gesagt getan :)


ist übrigens bei wiesbaden

link

gibt übrigens anscheinend auch nen zeltplatz da, war selber leider noch nicht da (wohn ja noch nicht so lange hier)

wie es mit strom ausschaut kann ich leider auch nicht sagen :)
 
Ja, da wollte ich auch mal hin.

Aber ob es da Steckdosen gibt? Und wlan? Sind die tps da überhaupt sicher?
Fragen über Fragen...

chococat
 
naja, strom dürfte man da mit ein wenig überredungskunst schon aufgetrieben bekommen, nur mit wlan wirds wahrscheinlich schlecht ausschauen, aber für die notfälle kann man ja bis dahin vielleicht auf umts ausweichen ... und die thinkpads sind definitiv zum zelten geeignet (war ja selber mit nem T40 schon auf'm chaoscamp vom ChaosComputerClub ... Biler hier , hoffe der link funtzt).
Ich verweise besonders auf den dritten tag mit dem sturm :D

Die dinger brauchen so ne herausforderung :D


edith meint, dass es wohl doch der vierte Tag war, sorry :)
 
So,

der März hat begonnen und somit beginnt auch der offizielle Countdown!

Nur noch 26 Mal schlafen und dann ist das 1. Frankfurter-Thinkpad-Forentreffen!

Anmeldungen werden gerne noch angenommen - wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

LG,

chococat
 
Original von [oo7]
rettbergsaue
Schau mal einer an, ich fahr da immer nur drüber auf dem Weg nach Mainz. Da kommt man nur mit einer Fähre hin, oder?

@chococat Bitte macht schöne Bilder!

G.
 
@chococat Bitte macht schöne Bilder!

nein, da muß ein Mißverständnis vorliegen. Bilder wird es keine geben. Hatte ich das noch nicht erwähnt? Striktes Photoverbot :D. Tut mir leid :]

chococat

P.S.: Irgendwie müssen wir uns doch von den vielen anderen Treffen unterscheiden... :D
 
Original von Goonie

@chococat Bitte macht schöne Bilder!

G.


Klar machen wir Bilder, was hättest du denn gerne Goonie ;)

Ein oder zwei Ediths werden wir schon noch auftreiben für dich :D :D :D

Auf jeden Fall freue ich mich auch schon riesig auf das Treffen

a) Frankfurt ist für mich nich allzuweit weg
b) komme ich nach einiger Zeit mal wieder ins Weinkontor
c) sehe ich gaaanz viele Thinkpad's *gggggg*

Darf eigentlich Tüte's Hundi auch mit ?? ;)
 
Original von Goonie
Original von [oo7]
rettbergsaue
Schau mal einer an, ich fahr da immer nur drüber auf dem Weg nach Mainz. Da kommt man nur mit einer Fähre hin, oder?

@chococat Bitte macht schöne Bilder!

G.


@goonie: mach die Bilder selber :D

@chococat: auf welchem Treffen bist Du denn? Ich habe meine Digicam immer und überall dabei und nutze sie auch...
coolbleiben.gif
 
@ Chococat: sieht fast so aus als wenn Du auf gar keinen fall willst das ein foto von dir hier auftaucht :)
 
Da wird unsere Katze wohl in "voller Kampfbemalung" auftreten müssen ;)
 
@McPixl: Vielleicht will ich Euch ja allen nur einen Schock ersparen? :D

@Mornsgrans: "Kampfbemalung"? Du kannst die Bilder doch sicher digital bearbeiten, bevor sie ins Netz gehen? ;)
 
Original von chococat
@McPixl: Vielleicht will ich Euch ja allen nur einen Schock ersparen?

wie jetzt? weil sich am ende heraustellt das Du gar keine Frau bist ?:)
Oder eben (nicht so) aussiehst wie germanys Top Model ? :)
Übrigens schockiert mich nichts so leicht. :)
Mal abgeshen davon kann ich ganz gut nachvollziehen das eine Frau hier nicht unbedingt möchte das jeder weiss wie sie aussieht zumal die PN Box sehr verstopfen kann, da einige Leute nicht begreifen das das hier ien fachforum und keine Partnerbörse ist. :)
( bei 20tausend Mitgliedern gar nicht so weit hergeholt)
 
Original von Mornsgrans
@goonie: mach die Bilder selber :D
Das wäre cool, aber Herr Einstein hat leider vergessen, das Problem der gleichzeitigen Anwesenheit an zwei Orten zu lösen. Dabei hätte ich euch alle zu gern mal kennengelernt...

Knipst euch alle! Wir wollen Bilder sehen :D Nehmt euch ein Beispiel am Dreamcatcher!

G.
 
Original von Goonie
Das wäre cool, aber Herr Einstein hat leider vergessen, das Problem der gleichzeitigen Anwesenheit an zwei Orten zu lösen. Dabei hätte ich euch alle zu gern mal kennengelernt...

dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen, da zwischen mir und Euch an diesem Tag viel Wasser liegt und ich meine eventuelle Teilnahme endgültig canceln muss :(
 
Original von McPixl
das das hier ien fachforum und keine Partnerbörse ist. :)
Ich warte ja noch auf die Liebeshochzeiten, aber eigentlich sind wir hier mehr der Frankensteinschen Lehre verpflichtet (wir weiden wehrlose Geräte aus und transplantieren Haut, Knochen und die frisch geschlachteten Innereien in andere wehrlose Geräte. Gelegentlich erschaffen wir Homunkuli komplett aus Leichenteilen! 8o ).

G.
 
Hey goonie, du hast ja ne richtige philosophisch sarkastische Ader :D


Wenn chococat möchte, dass wir von ihr kein Bild machen, dann wird es respektiert, schließlich ist der weibliche Anteil an aktiven Forumsteilnehmerinnen eh gering und die wollen wir doch nicht vergraulen ;)

Bei manchen von uns ist es eh schon egal, da nützt weder eine Kampfbemalung oder eine supertolle Typberatung was.

Ab einem gewissen Alter -wenn die Midlife-Crisis noch nicht voll zugeschlagen hat- steht man da sowieso drüber....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben