Foren-Jubiläen der Mitglieder

Axel

Member
Registriert
25 Apr. 2004
Beiträge
475
Ich glaube so einen Thread haben wir noch nicht, oder? Wenn doch bitte zusammenführen.

Jedenfalls habe ich am 25 Apr. 2024 meine 20-Jährige-Mitgliedschaft gehabt/verpasst!

Ich stelle fest ich bin alt... :eek:

Naja, ihr dürft trotzdem noch gratulieren. :ROFLMAO:

Wie lange seid ihr so dabei?
 
Wo ist der Kuchen? Glückwunsch zum Jubiläum, in einem Jahr darfst du dann auch in die "verbotenen" Etablissements. :D

Edit: Ich bin im 11. Jahr. Ich glaube ich habe mich damals wegen meines T61 hier angemeldet gehabt.
 
Ich hatte im Februar meinen 13er... Damals hab ich mich wegen dem T43 und dem X32 hier angemeldet...X32, das erste TP hier aus dem Forum...seither nur mehr hier eingekauft 😁
 
@Axel

20 Jahre - herzlichen Glückwunsch nachträglich 🎉😅

Ich bin gerade im 15. Jahr - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht 🤪
 
Hey, bei mir werden es bald 18 Jahre!
War übrigens keine Absicht, dass ich mich am 06.06.06 angemeldet habe :D
 
Wo ist der Kuchen? Glückwunsch zum Jubiläum, in einem Jahr darfst du dann auch in die "verbotenen" Etablissements. :D

Edit: Ich bin im 11. Jahr. Ich glaube ich habe mich damals wegen meines T61 hier angemeldet gehabt.
Bitte schön, jeder bitte nur ein Kreuz Stück: 🍰

Bei mir war es übrigens ein IBM R50p. Hach, was hab ich das geliebt.
 
Ich weiß zwar nicht mehr, warum ich mich hier angemeldet habe, aber mit meinen 12,5 Jahren gehöre ich hier noch zu den Kiddies ;) Mal gucken, was ihr sagt, wenn ich demnächst in die Pubertät komme und rebellisch werde :devilish:
 
Bei mir sind es gerade 10 Jahre....ich habe nachgeguckt. Mich hat die Suche nach einer UMTS-Karte für mein damaliges X31 hergeführt.
 
Guter Tipp! Das hat bei mir funktioniert. Konnte damit herausfinden, dass ich mich wegen eines Problems mit der "Access Connections"-Software angemeldet habe, die das Setzen von DNS-Servern nicht erlaubte.

In Beitrag zwei wurde ich dann direkt senil und habe gemeckert - darüber, dass jemand zwei Threads zum gleichen Thema eröffnet hat :D
 
@Sir Charles82 das kann (!) sein... ich weiß nur, dass mein erster Beitrag im Thinkpad-Wiki, wie es damals noch hieß, bereits am 17.01.2012 war.

Lt. meiner E-Mail Historie, kommt das mit meinem ersten Post im November 2015 hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schon dabei sind: der älteste (= am längsten) angemeldeten User, den ich finden konnte, ist "andy", registriert am 05.02.2004 mit der User-ID 3. User ID 2 gibt's nicht und User-ID 1 ist "torsten", dessen Historie aber nur noch bis 2011 zurück reicht - offenbar wurde ID 1 mal gelöscht und dann 2011 neu angelegt?
Der älteste Beitrag ist ebenfalls von andy und ebenfalls vom 05.02.2004: https://thinkpad-forum.de/threads/thinkpad-72w-ac-adapter-eu-power-cord.1/ (Thread-ID #1)
-> Zeigt aber: Die Forensuche geht bis hin zu den Anfängen zurück.
 
Demnach habe ich ID 30? :eek:
Code:
https://thinkpad-forum.de/members/andy.3/
https://thinkpad-forum.de/members/axel.30/
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben