T5xx (T500-550 ohne "p") Fingerprintreader defekt-was dann?

Agora

New member
Registriert
16 Sep. 2015
Beiträge
44
Hallo zusammen,

was passiert, wenn das Ding hard-o. softwareseitig nicht mehr mag-ist eine Anmeldung möglich? D. h. dieses Symbol wird angezeigt, das Einlesen geht nicht. Schon mal diese Situation erlebt? Was dann? Win7, T500.

Besten Dank für Hinweise!
 
Also wenn ich mich recht entsinne, geht die Anmeldung dann immer noch mit dem (hoffentlich gemerkten) Kennwort.
Dafür müsste es auf der Anmeldeseite die Möglichkeit geben auf "andere Anmeldeinformationen" oder ähnlich zu klicken und dann das Kennwort einzugeben ...?
 
Alternativ die Escape-Taste drücken - wird auch so angezeigt. :)
 
Ich klinke mich mal bei diesem Problem ein, da ich (aus Faulheit) auch noch vor der Fehlerbehebung stehe :p

Bei mir ist irgendwas mit dem Kontakt zwischen der Platine und dem Flachbandkabel nicht in Ordnung... ich hatte es schonmal ab und nochmal neu eingesteckt, aber die Lösung hatte nur wenige Tage gehalten. Mein Verdacht ist da ein loser Kontakt oder einfach nur Dreck zwischen Kabel und Platine... Ich schau mal, dass ich heute noch dazu komme - Die Anmeldeoptionen ohne FPR wurden ja schon beschrieben - Zwecks Fehlersuche würde ich in deinem Fall erstmal die Software neu installieren und wenn das nichts hilft, auch mal unters Palmrest schauen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben