T440p Fingerprint Software unter Windows 8

T400Fan

Active member
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
1.102
Hallo liebes Forum,

mein neues T440p hat einen Fingerprintreader verbaut, diesen würde ich gerne zum Laufen bringen.
Von meinen bisherigen Laptops bin ich es gewohnt, als erstes die Fingerprint Software herunterzuladen und anschließend den Finger einzuspeichern und schon gehts los.
Beim T440p habe ich den Fingerprint Manager Pro heruntergeladen, meinen Finger registriert und wollte mich anmelden, doch Windows 8 lässt mich nicht rein und behauptet, der Finger sei nicht in der Fingerabdruckdatenbank, wenn ich dann das Lenovo Programm wieder öffne, um mich erneut zu registrieren, kann ich meinen rechten Zeigefinger wieder ohne Probleme registrieren, anmelden kann ich mich dann aber immer noch nicht.
Im Bios habe ich schon einmal alle Fingerprint Daten gelöscht und auch den Fingerprint Manager Pro habe ich schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert.

Gibt es irgendwelche Tricks, dass die Software vernünftig arbeitet?

Viele Grüße

T400Fan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben