FAQ: T40 (p), T41(p), T42(p), T43(p), T61, R50, R51,R52 ,R61, X31, X40, X41 A20, A30 Grafik und USB Probleme ---> Flexing/Nvidia-Bug (R61/T61)

ok, dann sollte Pandora seine Quelle offenlegen, aus der hervorgeht, dass hauptsächlich ATI und nicht Intel Grafik betroffen ist; dann könnte man diese Präzisierung einbringen
 
Sind die X1300 und X1400, die ja beide im T60 an losem VRAM leiden.
 
Es geht um die Spezifizierung, meinen Beobachtungen der verfügbaren Quellen (also wo noch diese Geräte gehandelt werden) und den Berichten von Besitzern solcher Modelle zufolge,...sind es vor allem die mit ATI Grafik ausgestatteten Geräte (Modelle m,p), die nun eben vermehrt an Ausfällen dieser Grafik leiden. Darum geht es mir, sicherlich habe ich den dementsprechenden Wiki Beitrag schon genau gelesen!

Ach ja...eben deswegen finde ich es sinnvoll, wenn sich jeder/ jede dann im eigenen Bekanntenkreis erkundigt,......damit möglichst viele Erfahrungen mit einfliessen, was nun also meine persönlichen Erfahrungen nun entweder bestärken oder entkräften könnte...ich stütze mich da eben auf jene Informationen, die ich nun weiter oben dargelegt habe.

Gruß,

Pandora
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben