Für die Spendenaktion: Nexus 9-Tastaturfolio

S

slainte

Guest
Biete hier für die Spendenaktion ein Nexus 9 Tastaturfolio. Wurde glaube ich Anfang diesen Jahres gekauft.
Dachte ich werde meine Tablet auch mal etwas produktiver nutzen, aber nein, das Tablet schafft es selten über die Couch hinaus. Da es folglich kaum genutzt wird, kommt es nun für einen guten Zweck unter den Hammer.

Hier die offiziellen Infos dazu:
https://store.google.com/product/nexus_9_keyboard_folio

Hier noch ein Foto zum Beweis, dass es tatsächlich existiert (Google hat sich ja nach der Bekanntgabe reichlich Zeit mit dem Verkauf gelassen):
IMG_20151005_120957.jpg

Ansonsten gäbe es noch die Rechnung zum Gerät und höchstwahrscheinlich auch die Verpackung (muss sie noch suchen).

Dann legt mal los mit dem Bieten!

Startpreis: 10 Euro

EDIT: Möchte gerade nicht pushen, deshalb noch ein Ergänzung, weil gerade das erste Gebot kam ... Die Tastatur ist speziell für das Nexus 9 (9" 4:3 Ratio) gemacht (dient auch als eine Art Sleeve). Sie wird allerdings per Bluetooth verbunden, insofern sollte sie auch mit anderen Androidtablets funktionieren. Ob die Magnete allerdings an anderen Tablets haften, kann ich nicht garantieren. Als reine Tastatur sollte das Ganze aber schon funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Annahme das ich die Tastatur auch für mein Tab S2 9.7 benutzen kann biete ich 10 €

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
Etwas mehr wäre doch ganz nett fürs Spendenkonto?
 
So, das Ding geht an darkentry, der mich auch schon kontaktiert hat. Viel Spaß damit!
 
Darkentry ist als Handelpartner sehr zu empfehlen. Alles prima, kann nur Gutes berichten. Hat sehr schnell überwiesen. Die Tastatur ist auf dem Weg zu ihm und ich mache nun endlich die fälligen 20 Euro für das Spendenkonto fertig bzw. überweise den Betrag.
 
Die Tastatur kam heute an. Ich bin sehr zufrieden damit. Slainte kann ich nur weiter empfehlen mit einem Lob! Vielen Dank.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben