Mein T400 ist seit ca. 4 Wochen in "Behandlung", der Techniker war mitlerweile 4x bei mir. Schuld daran ist nicht der Techniker, sondern Lenovo. Es werden entweder Teile geliefert, die defekt sind oder absolut nicht für das Modell passend. Ich möchte hier nicht auf Details eingehen, solange das Ticket bei Lenovo noch offen ist.
Mir platzt so langsam der Kragen, da das Gerät seit Wochen nicht richtig genutzt werden kann und die ursprünglichen Fehler mehr in die Kategorie Kleinkram einzuordnen waren.
Nun rief ein Lenovo-Mitarbeiter an und meinte, dass das so nicht weitergeht und ich das Gerät einschicken müsse, was ich aufgrund meines immerhin aufpreispflichtigen VOS verneinte, außerdem wird das Gerät benötigt.
Ich vermute nun, dass der Techniker ein 5. Mal erscheint aber das Gerät danach trotzdem nicht richtig funktionieren wird.
Mir kommt da der Begriff "Wandlung" in den Sinn, allerdings weiß ich nicht ob das bei ca. 2 Monaten Restgarantie noch möglich ist? Andere Vorschläge?
Diese Sache kostet mich so langsam zu viel Zeit und Nerven
Mir platzt so langsam der Kragen, da das Gerät seit Wochen nicht richtig genutzt werden kann und die ursprünglichen Fehler mehr in die Kategorie Kleinkram einzuordnen waren.
Nun rief ein Lenovo-Mitarbeiter an und meinte, dass das so nicht weitergeht und ich das Gerät einschicken müsse, was ich aufgrund meines immerhin aufpreispflichtigen VOS verneinte, außerdem wird das Gerät benötigt.
Ich vermute nun, dass der Techniker ein 5. Mal erscheint aber das Gerät danach trotzdem nicht richtig funktionieren wird.
Mir kommt da der Begriff "Wandlung" in den Sinn, allerdings weiß ich nicht ob das bei ca. 2 Monaten Restgarantie noch möglich ist? Andere Vorschläge?
Diese Sache kostet mich so langsam zu viel Zeit und Nerven
Zuletzt bearbeitet: