ERLEDIGT - T14 Gen 3 // i5-1235U | 16 GB | 512 GB | 14" IPS LP 400nits | 100% sRGB | Wi-Fi 6E | 4G | DE B/L

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

ALLE VERKAUFT



Moin zusammen,

zum neuen Jahr hab ich hier einen kleineren Posten schicker T14 G3 mit netter Ausstattung in Topzustand und OVP zum coolen Preis - einziger Haken: Keine Herstellergarantie.



Den entsprechenden Gutschein über €30 zum Einlösen im Shop gibt's bei mir per PN. Gültig wie immer nur bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt es das Lenovo keine Garantie gibt? Kann mir das bei anderen Angeboten auf ebay auch passieren?
 
Wie kommt es das Lenovo keine Garantie gibt?

Das kann ich dir nicht beantworten. Es wird mir bei allen Geräten so angezeigt.

1704886304153.png

Das wird wohl entweder mal Vorführware gewesen sein oder man kann sowas projektweise so bestellen (bei größeren Aufträgen). Ich hatte auch schon 21AH00H7GE, die mit normaler Garantie kamen.

Manchmal kassiert die Lenovo die Garantie auch im Nachhinein noch ein. Das ist mir auch schonmal passiert und für mich als Händler ganz besonders prickelnd... Da ist mir das schon recht, wenn das vor vornherein klar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnten Schaustücke gewesen sein. Bei denen wird die Garantie im Fall des Verkaufs storniert. - Hatten wir schon bei Notebooks von einigen Händlern hier im Forum vor Jahren Diskutiert, nachdem sie ihe Showroom-Geräte an Forenmitglieder verkauft hatten.
 
Hallo,
haben die T14 ein NFC Modul oder kann man das leicht nachrüsten?

Was eine Modell Nummer haben die T14?
 
Moin,

MTM ist 21AH00H7GE

NFC ist eine Anwendung, mit der ich mich in der Tat noch nie befasst habe im Notebook-Bereich.

Vorhanden ist es in diesem Modell nicht, aber ich hab mir das im Parts Lookup mal eben angesehen. Offenbar wird das NFC-Modul im Trackpad verbaut. Das gibt's sowohl im Ganzen als auch als Platine.

Wenn du hier im Parts Lookup für den Maschinentyp mal nach NFC suchst, werden die relevanten Teile angezeigt. Was darüber hinaus noch zu verkabeln ist, weiß ich gerade nicht.


Viele Grüße,
Matt
 
Welches Display ist da genau verbaut? Ich finde in Tests mit "400nits 100% sRGB low power" Displays ein LG LP140WU1-SPB2 und ein AUO B140UAN02.1
- ansonsten genau, was ich suche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Parts Lookup mit einer exemplarischen Seriennummer findet

1705495819836.png

was vermutlich das AUO ist...
 
Danke, dann ist das 5D11D96811 vermutlich das LG Display. Leider wäre das auch mein bevorzugtes, falls da eines bei deinem Posten dabei ist, kämen wir ins Geschäft...
 
Irgendwas ist ja immer... Ich hab das nun nochmal an der Maschine selbst überprüft, aber es bleibt ein AUO

1000031724.jpg

Wohl dem, der da wirklich einen Unterschied sieht... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben