Erledigt ! RAM Speicher für X 40 von ebay

w124driver

New member
Registriert
17 Mai 2008
Beiträge
290
Hallo zusammen,bin mir nicht sicher ob dieser Speicher ins X 40 passt.Wer kann mir sagen ob das funktioniert?Hier mal die Artikelnummer von ebay:310172055435
Bedanke mich für eure Unterstützung im voraus.
 
Hy,

von den Specs her ja.. ober der X40 damit klarkommt, keene Ahnung..

is auf jeden Fall DDR1 PC2100/2700

Gruss
 
Si wie Bimbo01 schon schreibt. Beides DDR1, nur das X40 ist bei Think-Wiki immer mit dem 2700/333 geführt. Eigentlich sind beide Varianten aber kompatibel.

Ich würde evtl. versuchen für den gleichen Preis 2700/333 zu bekommen. ;)
 
man,man ihr seit ja schneller als ich gucken kann :thumbsup: Also ich bin ja absoluter Neuling,was das X40 angeht.Also der link von bimbo wär also richtig?Hätte ja dabei noch gespart :D
 
w124driver' schrieb:
man,man ihr seit ja schneller als ich gucken kann
Ja, so ist das hier !

Mit RAM von "hynix" haben ich bisher keine Probleme gehabt. FRU-gelabelt und damit entsprechend teuer muss es nich sein.
 
Super,vielen Dank an euch :thumbsup: Habe den mal gleich gekauft.Hammerpreis.
 
Speicher ist heute angekommen.Funktioniert wunderbar.An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön für eure tolle Unterstützung :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben