T5xx (T500-550 ohne "p") - Erledigt - Display kalibrieren

RalfS

Member
Registriert
11 Apr. 2020
Beiträge
239
Moinsen,

ich habe eine Frage in die Runde:
Ich werde demnächst das Display (B156HW01 v4) von meinem T530 kalibrieren lassen.
Sollte ich nun kluger Weise zwei mal Kalibrieren, d.h. jede Grafikkarte einzeln?
Oder reicht eine Karte und somit ein Monitorprofil?
Ich denke mir, dass die Karten ja verschiedene Eigenschaften haben und damit das Display auch unterschiedlich ansteuern, würde nach meinem Verständnis also zwei Profile erstellen.

Danke für Eure Meinungen dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du brauchst nur ein Profil, denn vermessen wird ja das Display. Du siehst ja auch keinen Unterschied in der Darstellung, wenn die Grafik umschaltet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben