Erfahrung mit dem surport von lenovo

CrackerQuake

New member
Registriert
20 Nov. 2007
Beiträge
31
Wer hat erfahrung mit dem Surport von Lenovo gemacht und sein Book schon mal einschicken müßen.
Wie lange hat es gedauert?
War der defekt danach behoben?
In welcehn zustand befand es sich danach?
Wie zufrieden wahrt ihr insgesamt mit dem Surport?

Ich würde mich über ein paar antworten freuen und werde selbst berichten wenn ich mein Book zurückhabe.
 
Moin,

ich musste mein N200 schon einschicken. Es hat insgesamt 10 Tage gedauert, die Grafikkarte wurde ausgetauscht und Windows neu aufgesetzt. War in Ordnung, trotzdem hat mein N200 noch viele "Kinderkrankheiten".

Tschööskes
Klemens
 
Hi.

Meine Wenigkeit ist mit dem Suport von Lenovo zufrieden(hast mich irritiert,schreibt man "Suport" nun mit 1oder2 "P"??)

How ever,mein Brenner gab nach 5 Monaten den Geist auf.Nach Rücksprache mit

meinem Dealer brachte ich das ausgebaute Laufwerk hin-und hatte 3 Tage später ein Nagelneues Matshita DVD-RAM uj-850 auf Garantie.

Obwohl...support&Vertragshändler sind schon 2 ungleiche Stiefel ;)
 
Hi,


@Yonah: mit 2 "p"! :D

@Threadersteller: Und vor allen Dingen ohne das erste "r". :D


Zum Thema: Kann mich bis auf die Tatsache, dass ich schon 2 Mal eine schlechtverständlichen Agent an der Strippe hatte, nicht beschweren. Alle meine Fragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit geklärt. Beim Vor-Ort-Service war die Terminabsprache klasse, der Techniker pünktlich, freundlich und schnell. Eine Freundin hat ein R61, dass schon 3 Mal eingeschickt werden musste. Mit dem Service war sie auch zufrieden, die Reparaturanfälligkeit des R61 bei ihr ist aber eher unschön.


BuergerNB

p.s.: Der beschränkte Service zu den ThinkVantage Tools ist eher dürftig, gerade weil da IBM/Lenovo teilweise sehr geschludert hat. Aber dafür ist ja das Forum da.:D
 
Ich bin sehr zufrieden. Und ein absolutes Novum - es kam eine Technikerin :p sie sah aus wie Paris Hilton, war aber total fähig! jetzt geht mein TP bestimmt öfter kaputt :D vllt kommt nächstes mal Halle Berry?

Gruss
 
Hi Think_o_mat,

und die hast du einfach wieder gehen lassen? Kein Heiratsantrag? Nicht der kleinste Versuch, für dich und dein "kleines Schwarzes" eine liebevoll sorgende Dauerfee zu gewinnen? :D

Huch, mir ist grad das ThinkPad heruntergefallen... da muss ich gleich morgen den Support anrufen. Wo muss ich wohnen Think_o_mat? :D



BuergerNB
 
Bei mir waren 4 Frauen da. Eine hat repariert, die andere gekocht, eine sauber gemacht und die letzte hat mir den Rücken massiert. :)



























:) Mal sehen, was ich heute träume......
 
gleich vier? das wünsch ich mir auch...eine wirklich symphatische Vorstellung :D

schlaflose Grüsse
 
Original von CrackerQuake
Wer hat erfahrung mit dem Surport von Lenovo gemacht und sein Book schon mal einschicken müßen.
Wie lange hat es gedauert?
War der defekt danach behoben?
In welcehn zustand befand es sich danach?
Wie zufrieden wahrt ihr insgesamt mit dem Surport?

Moin!

Gemischte Erfahrungen!

Beim ersten Mal musste ich eine Woche auf mein TP warten. Dies kam perfekt repariert, nach 7 Tagen zurück.

Beim zweiten Mal musste ich VIER Wochen auf mein TP warten, da man so lange gebraucht hat, um ein Display zu besorgen. Dies war zwar wieder recht hell, hatte aber einen Pixelfehler.

Der telefonische Support war bisher immer korrekt. CRU-Teiel wurden sehr schnell zugesand und waren ordentlich verpackt.

Gruß,
BOB
 
@Think_o_mat

Paris Hilton ist Unfähig??Wer sagt denn sowas,also echt!

Unfähig wäre noch Untertrieben...aber irgendwas muss die doch können(?)
 
Ein Techniker war eben da und hat meinen Displayrahmen (Kleber löste sich) gewechselt. Meine Erfahrungen mit dem Lenovo Service:

-bei der Hotline kam ich sofort durch (16 Uhr), nach nur 5min war mein Fall aufgenommen und das Ersatzteil losgeschickt
-nach 1 Stunde ruft die Vor-Ort-Service-Einsatzleitung an und spricht mit mir den Einsatztermin ab
-19 Stunden später ist der Techniker vor Ort und repariert das Gerät schnell und kompetent

Ich bin mal wieder sehr zufrieden, nur solche Erfahrungsberichte erregen natürlich kein Aufsehen in den Medien ;)
 
@T42p

Glück gehabt,ein gewisser Prozentsatz an IBM-Usern werden wohl gegensätztliche Erfahrungsberichte in Erinnerung behalten haben...

Meine Wenigkeit Eingeschlossen.

Gruss
Yon
 
Nun, die Frage ist wie repräsentativ die persönliche Erfahrung ist. Dies war bereits mein 7. Technikerbesuch insgesammt, der erste bei meinem neuen X61t. Bis auf 1x war ich auch immer zufrieden, was aber nicht am Techniker selbst lag sondern daran dass man beim Support getrödelt hatte.
 
Heute habe ich das gute Stück zurück bekommen, und der fehler ist behoben.
Also Geodis hat echt schnell gearbeitet, ich habe es zwar schon am letzten Donerstag losgeschickt, weiß aber durch die Sendungsverfolgung das es erst am Montag dort ankam.
Das einige wo ich mir verbesserung wüsche, ich meine das Notebook ist nagelneu, und es kam ziemlich schmudelig bei mir an. Ausserdem finde ich hätte man es gegen ein andes erstezen müßen, es war ja nur ein Tag alt.
 
Original von CrackerQuake
Ausserdem finde ich hätte man es gegen ein andes erstezen müßen, es war ja nur ein Tag alt.

Manchmal frage ich mich woher die Leute solche Ideen haben.
 
Jetzt hat es auch mein "kleines Schwarzes" erwischt:

Mein T41, im Juni noch die Garantie um ein weiteres Jahr (bring-in) verlängert, kannte unter WINDOWS nur noch USB 1.0
Ubuntu Live-CD rein, gebootet und nach Einstecken eines USB-Sticks hagelte es Fehlermeldungen. Notebook vorne links etwas angehoben - USB-Stick wurde erkannt mit USB 2.0. Notebook abgesetzt -> USB 1.0, zeitweise sogar USB-Totalausfall.


Um 11:00 Uhr unser Systemhaus angerufen, Rückruf durch LENOVO Kundendienst erfolgte eine Std. später. Eben ist mein T41 nach Heppenheim rausgeschickt worden.


Wird fortgesetzt...
 
Hi Mornsgrans,

mein Beileid.:( Und wieder ein Strich in der Schreibtischplatte...
Bist du "Erstbesitzer" des Books?


BuergerNB
 
Nein, mein Chef hatte es die ersten drei Lebensjahre ca. 10 mal rund um den Globus mitgeschleppt. Da hat das gute Stück viel erdulden müssen.

Aber glücklicherweise habe ich ja noch mein T41p
 
Zwischenstand:
Mein T41 ist heute in Heppenheim eingetroffen, neues Board wurde schon bestellt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben