T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Einige fragen zum T410

Ist nicht mein Piep Code dabei, er fährt soweit auch normal hoch.. Mensch dass kann es doch nicht sein, seit ich die 4xx Klasse besitze nur Probleme mit den TP´s. Nen T400 mit Intel Grafik ist auch nach nen halben Jahr gestorben.. Super wieder ein Problem was nicht zu erklären ist..^^ Fingerprint ist im Bios und in Windows Aktiv. Win 10 will ich nicht. Und ich denke daran wird es auch nicht liegen. Merkwürdig ist auch, dass das Bios Piepen Leiser ist als die der Passwortabfrage.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. der Fan Error ist wieder weg?

Windows 10 hat halt in diesem Kontext den Vorteil, dass viele Gerätetreiber automatisch gesucht und installiert werden.

Kannst Du testhalber eine andere Handballenauflage einbauen; so könntest Du sehen, ob ein Hardwaredefekt an Deinem Fingerprint-Reader vorliegt. Und bezüglich der anderen Fehler würde ich mal nacheinander die HDD, Wifi-Card, WWAN-Card ausbauen sowie auch mal einen anderen Ram und ein anderes Netzteil verwenden. Vielleicht ist ja was bei einem dieser Teile nicht ok?
 
Okay werde die leiste abarbeiten, habe noch´n T410 hier und werde da rumtüfteln, es wird eine Zeitlang dauern. Melde mich hier im Thread wieder.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben