E-Serie E15 G3 - Speaker 'schwabbelt'

Thinkpad E-Serie

Pommbaer

Active member
Registriert
28 Nov. 2009
Beiträge
1.859
Der rechte Speaker bei meinem E15 G3 hat gestern Mittag angefangen so zu blubbern und knistern wie eine kaputte, völlig überteuerte Box.
Danach wurde das blubbern weniger, aber leider auch die Lautstärke. Jetzt kommt fast nur noch links Ton. Ich denke mal der ist hin.

Kann ich das besser selbst beheben, wenn ja, wie?
Oder lasse ich dafür besser den VOS kommen?

Ich hatte meine letzte VOS Erfahrung in 2011..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Lautsprecher überhaupt CRU (customer replaceable unit... Durch den Nutzer ohne Garantieverlust austauschbar)? Und hättest du die Ersatzteile da?
Ich würde bei beiden Fragen auf nein tippen wollen.
Lange Rede, kurzer Sinn : du hast Garantie, nutze sie.
 
Hab da ein Ticket eröffnet und die haben sich auch schon gemeldet. Wollen jetzt eine Audioaufnahme mit dem Handy.
Wie soll ich das bitte anstellen wenn der Speaker zu 95% keinen Ton mehr ausgibt :LOL:

Naja ich probiere es aus.
 
"Sie hören jetzt eine Nahaufnahme vom linken Lautsprecher."
*klassische Musik*
"Sie hören jetzt eine Nahaufnahme vom rechten Lautsprecher."
*diese Geräusche*
 
Ich werd irre. Lautsprecher wurden im Herbst noch von Lenovo getauscht. Jetzt gleiches Problem links. Muss ich wohl nochmal den Service bemühen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben