E-Serie E14 Gen4 AMD Bluetooth Jabra Elite 75t Mikro knacken MS Teams

Thinkpad E-Serie

xb77

New member
Registriert
17 Dez. 2022
Beiträge
3
Hallo,
ich bin gestern von einem X390 Yoga auf ein E14 Gen4 AMD umgestiegen und hab bei Jabra Elite 75t Active mit umgezogen.
Mit dem E14 knackt mein Ton bei Remotemmetings laut den anderen. Das war beim Yoga nicht.
Habt ihr eine Idee? Brauche ich ein anderes Headset? ...
Der Rest am E14 läuft super... leise, schnell, W11 auch tadellos.
Das Problem ist bei MS Teams und WebEx..

Danke!
 
Was steckt da für eine WiFi Karte drin? Hab bei Realtek jetzt immer wieder von Problemen mit Bluetooth gelesen.
 
Ist ein MediaTek MT7921 Wifi 6
Das E14 hat nun Bluetooth 5.2 und das Headset nur 5 ... aber das sollte es ja nicht ausmachen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich löse es nun über ein Jabra 380A USB Bluetooth Dongle, damit geht es ohne Probleme.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben