E-Serie E14 - Gen2 i5 Bios locked.

Thinkpad E-Serie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L00p

New member
Registriert
20 Okt. 2022
Beiträge
27
Kann mir jemand sagen wo der Bios Chip des E14-Gen 2 Intel liegt, ich müsste den flashen bin mir jedoch unsicher welcher das tatsächlich auf der Platine ist. Hat jemand maybe Schematics oder so (Im Internet konnte ich dazu leider nix hilfreiches finden). Lg
 
Du willst es unlocken kannst aber nicht mal den Chip ausmachen.
Das klingt nach einem Unterfangen das scheitern wird. Just saying.
 
Bin doch hier damit ich mich nicht am falschen Chip vergreife und das Laptop schrotte o.0
 
Naja es ist hier nicht gern gesehen über das Thema zu sprechen.
Das Bios ist signiert, das PW ist nicht im Bios.
 
Mein guess wäre der Chip über U2, bin mir aber wie gesagt unsicher und möchte nichts falsch machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben