T5xx (T500-550 ohne "p") DVD-RW-Laufwerk für T500, welche Nummern passen da?

UlfZi

Member
Registriert
9 Apr. 2010
Beiträge
419
Hallo,
ich suche ein DVD-RW-Laufwerk DVD Multi III für meinen T500.
FRU 42T2545 ASM 42T2588
Auf eBay finde 2 DVD Multi IV, die angeblich für T500 passen würden:
- P/N 43N3229
- FRU 45N7453 ASM 45N7452
Was bedeutet Multi III vs. IV ?
Ist das 2. evtl etwas neuer, und kann etwas mehr?
Was bedeutet 42 vs. 43 vs. 45 und T oder N ?
 
Lieben Dank.
die Links kannte ich schon, doch steht da leider nicht die Antwort auf meine Fragen.
Also ich finde das ziemlich verwirrend mir den vielen Nummern, obwohl die scheinbar meist – aber vielleicht nicht immer – untereinander austauschbar sind. Und irgendwas muss das doch bedeuten, wenn die Nummern unterschiedlich sind.
 
Habe einige verschiedene, die alle in meinen T500 laufen. Sind in Kürze frei.
 
Bin jetzt versorgt.
Typ III und IV haben unterschiedliche Aussparungen für Blende und Plastikdorn an der Rückseite.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben