Drucker HP Deskjet 460 WLAN läßt sich nicht ausschalten....

Thinky7

Member
Registriert
15 Feb. 2006
Beiträge
149
Hallo :D :) :lol:

Ich habe ein kleines Problem mit dem WLAN Drucker HP DESKJET 460 mit WIFI-Karte 802.11b und meinem T41:

Wenn ich meinen Drucker ausschalten möchte, geht der nicht aus, und alle Lämpchen blinken und flackern schnell. Ein wiederholtes Drücken der Off/On-Taste läßt den Drucker wieder neu starten. Nach dieser Prozedur läßt er sich dann ausschalten. Es ist auch nicht immer so, nur ab und zu und dann immer wenn die WIFI-Karte drin steckt.

Lt. Benutzerhandbuch wird dieser Fehler als unbehebbar beschrieben und auf den Kundendienst verwiesen. Das Gerät ist aber erst 2 Wochen alt.

Hat jemand von Euch ein Tipp für mich?? :D :D :D
 
Ein Tip:

gleich im richtigen Forum posten (Zubehör), normale Schrift verwenden...

Und wenn
Lt. Benutzerhandbuch wird dieser Fehler als unbehebbar beschrieben und auf den Kundendienst verwiesen.
wird, dann gib das Ding zurück... oder ruf den Kundendienst an!
 
hi,

bitte änder mal die schriftgröße, das ist unlesbar :wink:

verschoben ins zubehör-forum.


grüße
tüte
 
Problem gelöst! Es lag an der Einstellung der Fritz! Box, und zwar darf im Menü (http://fritz.box) in den WLAN Einstellungen der 802.11g++ Modus nicht aktiviert sein. Vorher unter Ansicht die Expertenansicht auswählen, sonst wird diese Einstellungsmöglichkeit nicht angezeigt. Wahrscheinlich wurde meine WLan 802.11b durch diesen Modus irritiert. :D :D :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben