T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Dockingstation T400 Tastatur funktioniert nicht richtig

leitzordner

New member
Registriert
28 Sep. 2011
Beiträge
31
Hallo zusammen,

habe mir für mein T400 noch eine Dockingstation im eBay gekauft. Jetzt hab ich über PS2 die Tastatur angeschlossen und über USB die Maus. Bildschirm über VGA Kabel. Dann hab ich das Ding eingeschaltet. Fährt alles schön hoch, hab mich auch echt drüber gefreut nur als ich was über die angeschlossene Tastatur eingeben wollte, erschienen keine Buchstaben, sondern es öffneten sich nur Fenster.

Im Normalbetrieb ohne Dockingstation funktioniert die Laptoptastatur. Die Tastatur selbst funktioniert auch an einem anderen PC. Die Tastatureinstellung ist auf DEU also Deutsch. Ich hab den Treiber der Tastatur aktualisiert, aber das brachte auch nichts. Kann mir jemand helfen, oder ist der Fehler bekannt?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben