T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Displaytausch T440s <-> T460/T460p

sts31

New member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
17
Hallo alle zusammen,

ist es möglich das Display eines T440s (AUO) im T460 oder T460p zu verbauen und voll funktionsfähig zu verwenden?

Gruß
sts31
 
Hallo alle zusammen,

ist es möglich das Display eines T440s (AUO) im T460 oder T460p zu verbauen und voll funktionsfähig zu verwenden?

Gruß
sts31

FHD mit 300 nits, genial! Die Standartpanel in der T Serie haben laut Datenblatt zwischen 250 - 300 nits. Bei offiziellen und auch eigenen Tests bringen sie aber deutlich weniger und sind lächerlich dunkel. Ich habe ein T460s mit Panasonic Panel mal neben einem aktuellen MacBook Pro betrieben, den Helligkeitsunterschied willst du nicht glauben! In meinem x260 ist auch ein AUO Panel mit 300 nits angegeben, wurde aber mit 330 nits und mehr getestet. Der Helligkeitsunterschied zur T Serie mit Standartpanel ist gigantisch.
Das wäre ein Ding wenn das 14" AUO Panel passen würde, weil die aktuelle T Serie mit WQHD Panel auch noch mit einer Panel Lotterie geplagt ist, bei der man nicht nur ein viel zu dunkles Panel erwischen kann, sondern auch noch zusätzlichem PWM Flimmern. Wechselakku haben das T460 und das T460p ja auch, dass könnt ja noch was werden mit der T Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo.
wenn hier schon über die FHD Panels geredet wird, hab ich noch ne Frage.
Was ist eigentlich der unterschied zwischen den B140HAN01.1 , B140HAN01.2 und den B140HAN01.3 Panel?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben