T6x Display Ramen Schrauben?!

Dann schau mal unter dem Tisch nach!
Wie kann man 5 Schrauben versaubeuteln? :facepalm:
 
Wieso 5? Die oberen 2 sind ja drinnen nur die unteren 3 sind das Problem.
 
Nur als Tipp aus der Praxis, für die Praxis:


Entweder Du hast genügend Platz und arrangierst die Schräubchen (abschnittsweise) gemäß dem Original auf der Arbeitsfläche. Oder Du verwendest kleine Becher mit entsprechenden Zettelnotizen "Inside", zur Herkunft selbiger.

Edit: Wenn Du die betreffenden drei kleinen Strolche bis morgen früh nicht gefunden hast, dann werde ich eines unserer T61 hierzu missbrauchen!...Nur um die Herausforderung für Dich nicht zur Leidensprobe ausarten zu lassen, herausschrauben, fotografisch sichern und hier dokumentieren. O.K.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sieht man den Kopf ja auch ohne herausschrauben. :thumbsup:

Entweder Du hast genügend Platz und arrangierst die Schräubchen (abschnittsweise) gemäß dem Original auf der Arbeitsfläche. Oder Du verwendest kleine Becher mit entsprechenden Zettelnotizen "Inside", zur Herkunft selbiger.
Habe ich ja auch gemacht bis jemand gekommen ist der gemeint hat man muss den Tisch abräumen ohne mich zu fragen jetzt stehen hunderter becher überall mit den Schrauben (ich habe das ganze Zerlegt) und ich muss Puzzeln was wo rein kommt nur für die Display schrauben hat ich nix gefunden das passt.
 
Hier, wie versprochen, die Fotodokumentation der in Rede stehenden Display-Bezelschrauben.

Anhang anzeigen 81725Anhang anzeigen 81724

Wenn diese o. g. Systembestandteile nun immer noch nicht auffindbar/identifizierbar sind, dann wäre zielorientiert der nächste Angriff: das "Rüsseltier" (alias: Staubsauger) zu durchsuchen oder das örtlich zuständige Haustier einer hochnotpeinlichen Befragung zuzuführen.

Viel Glück, beim Bastel-Rate-Spaß!
 
Danke jetzt weis ich wie die teile aussehen müssen...
Werder Haustier noch Staubsauger sind rangekommen.
 
schrauben sehen wie schrauben aus.... total unnötig der feed hier...ausserdem hätte in dem fall Tante google sicher schon weitergeholfen.

Und? nun anhand der Bilder die Schrauben gefunden, oder? Plötzlich passen iwelche die vorher nicht wollten?
 
aber du hast doch alle hinterbliebenen Schrauben ausprobiert gehabt? Und jetzt passt plötzlich eine?
 
Na aber, das ist nun nicht Deine ernsthafte Frage, dass wir Dir jetzt noch sagen, beschreiben sollen, wo diese Schrauben von der Länge und der Art des (metrischen) Gewinde passen könnten und welche Komponenten sich damit noch verbinden lassen?

Sehe ich diese Situation ein wenig überspitzt oder nun/nur richtig eingeschätzt?
 
absolut richtig. Ich sags ja, dieser Fred ist absolut sinnfrei. Nicht das erste mal beim TE
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben