Digitizer mit Radierer für X41T

exbachi

New member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
104
Hi,

ich hab leider nix gefunden, kann mir aber fast nicht vorstellen das es nirgens einen Stift mit Radierer für den X41 Tablet gibt.
Der Stift fürs X61t funktioniert ja, passt aber leider nicht in die Halterung.
Bin ich zu blöd zum suchen und kann mir dann einer eine Bezugsquelle nennen oder gibts einfach nix?

Gruß
Marco
 
Ich weiß nicht, ob es so einen Stift gibt. Du weißt aber schon, dass der "normale" X41er Stift zwei "Knöpfe" auf dem Stift hat: Mit dem unteren wird ein Klick zum Rechtsklick. Mit dem oberen wird die Spitze zum Radierer. Das funktioniert bei mir problemlos. Ich finde es auf diese Weise fast noch etwas praktischer, da man den Stift nicht erst rumdrehen muss. Es hat natürlich nicht so diesen extrem intuitiven Effekt.
 
Jo, das mit den zwei Knöpfen ist schon klar. Ich würde die nur gern mit anderen Funktionen belegen und hätte den Radierer trotzdem.


Gruß Marco
 
Achso, du willst also sogar 4 „Tasten"? Das bietet ja nicht mal der X61er Stift, oder habe ich da etwas übersehen?
 
beim stift mit radierer ist also der radierer die 3. Taste?
hm.. dann bringt die ganze Aktion irgendwie nix.
Trotzdem danke für die Antworten

Gruß Marco
 
Pen X41 Tablet

Hallo,
ich suche einige dinge für's Tablte x41..
hab mir jetzt einen zugelegt :)) der ist nur ein bisschen schwach vom Arbeitsspeicher her und hat auch leider keinen Pen dabei...

Also hat noch jemand einen Pen ,1GB - 2,5 GB Arbeitsspeicher zufällig übrig?

Gruß Danny :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben