Die will seit einer halben Stunde da rein und lässt sich nicht verjagen.

Da ist schön warm
hehee15x18.gif
 
Wahrscheinlich wurde dein Thinkpad von einem Stümper zusammengebaut der während dessen etwas gegessen hat. :D
 
Vielleicht mögen die die nach Plastik riechende Luft aus dem Lüfter?

Ich habe seit ein paar Tagen auch recht hartnäckige Fliegen in meiner Wohnung. Obwohls hier nicht schmutzig ist oder müffelt...

Ergebnis: ich hab mir bei Rossmann eine Fliegenklatsche für 0,59 € gekauft - Problem gelöst. :)

Grüße
bassplayer
 
Hi, die will sich ihre Haare fönen lassen.

Eine Fliegenklatsche soll da sehr wirksam sein.

Nobby
 
die Kleine hat das mit der Schwarmintelligenz ein bisschen falsch verstanden ^^
 
Sicher, dass es nicht der kleine chinesische Mechaniker ist, der wieder rein will...?


---
Nebenbei... jetzt weiß ich endlich, wieso bei Dir andauernd Deine Kisten herum spinnen... logisch, wenn Du Dein TP überall dort hast wo das Viehzeug herum krabbelt. Ah - und jetzt weißt auch woher die Wölbung auf dem x220t Rahmen her kommt... da wird so was drunter sein.... tz tz ... also was das flugbaerle so alles hin bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmhh, wirklich interessant. Als ich noch einen ASUS Laptop hatte, konnte ich das selbe Verhalten bei einer Fliege beobachten. Die hat sich einfach immer wieder hinter den Lüfter gesetzt. Desweiteren konnte ich beobachten das die Fliege durch den "Wind" meine Hand über ihr nicht bemerkt hat. --> Einschub: Fliegen sind nämlich so schwer zu fangen weil Sie schon die Luftverdrängung bemerken bevor man mit der Hand da ist. Naja wirklich sehr interessant.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben