Der "Transport und Versandprobleme" Thread

agentandi

Active member
Themenstarter
Immer wieder Ärger mit DHL

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=965999454998

Am Montag eingeliefert und es dreht fröhlich seine Runden im Paketzentrum Hamburg.

Es soll nach 86316 Stätzling.Wenn man aber in googlemaps guckt - gehört zu 86316 die Stadt Friedberg - wobei der Empfänger mir die Adresse gegeben hat und der sollte ja wissen wo er wohnt :)

1. Anruf am Montag "Ja es befindet sich auf dem Weg nach Stätzling"
2. Anruf am Mittwoch " Laufzeitbeschwerde aufgenommen - wir wissen nicht was da los ist"

Uuups....da kommen bei Abholung eventuell Zollformalitäten auf dich zu. Kannst dann gleich noch Weihnachtsshopping machen wenn du schon mal in NY bist, da ist dann das Flugticket besser genutzt.:D

Hatte ich auch bei mir Frankreich, hatte nochmal als Wunschort meine myflexbox angegeben, war Tags darauf da

Was an der Stelle spannend ist, dass der UPS Accesspoint von 10 bis 19 Uhr geöffnet haben soll und es alleine heute laut Sendungsverfolgung zwei Zustellversuche gab: einen 13:26 und einen um 19:13.

Die schreiben bei mir auch oft Scheisse rein, die 24/7 geöffnete myflexbox ist auch öfters nicht antreffbar

UPS... Hab bei Lenovo ein Board bestellt, welches mit UPS versendet wird. Da UPS bei mir immer zu Unzeiten kommt, habe ich das Paket in einen der wenigen UPS-Paketshops umleiten lassen.
Heute mittag kam eine Mail, dass man dort nicht zustellen konnte, es morgen aber erneut versucht.
Vorhin kam eine weitere Mail an, wo man schrieb dass mein Paket umgeleitet wird, und ich eine Information bekomme, wenn das Paket abholbereit ist.
Die Adresse, zu der das Paket umgeleitet wird lautet:

New Delivery Location:
CVS STORE # 6063
414 US HIGHWAY 206
BEDMINSTER, NJ
07921

Das ist etwa 100km westlich von New York.
CVS ist ne Drogerie, da kann man sich auch gleich Aspirin holen nach dem Blödsinn.
Oh mann, tut mir leid für dich :/

Ich werde an der Stelle keine weiteren Schritte ergreifen, sondern einfach mal abwarten, was passiert....insbesondere fange ich jetzt nicht noch an, mir einen UPS-Account zu machen, nur um einmal eine (hier kaum funktionierende) myflexbox zu benutzen.
Jedoch werde ich davon absehen, wieder bei Lenovo zu bestellen, solange ich dort nicht einen anderen Versender als UPS auswählen kann.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben