Der "meine neueste Erkenntnis"- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Aviator,
Wie soll Mornsgrans dass schaffen? Mod oder Admin ist er soweit ich weiß nicht, und das jemand Zauberkräfte besitzt wäre mir auch noch neu.

Meine Erkenntnis: Tanzen an Karfreitag ist verboten! (Hab ich über die Nachrichten erfahren; wusste bis jetzt noch nicht, über was der Gesetzgeber sich Gedanken macht(e))
 
Man sollte es mit dem Fahrradfahren nach so langer Zeit langsam angehen lassen. Autsch mein ARSCH!!!
 
Meine Erkenntnis: Tanzen an Karfreitag ist verboten! (Hab ich über die Nachrichten erfahren; wusste bis jetzt noch nicht, über was der Gesetzgeber sich Gedanken macht(e))
Das war ich meiner Jugend auch so und wird sich so schnell nicht ändern.
 
Tja in meine Jugend, würde man bei missachtung solche gesetze ins knast gesteckt, in alte gute Sowjet Union.... Da wo noch Bannen ein Phänomen waren...
Also mein Erkenntnis fruher war alles besser, ist ansichts sache..
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur an karfreitag, sondern auch noch sechs stunden vorher und sechs stunden später. und dann gibts da noch den totensonntag und den volkstrauertag.
alles stille feiertage in nrw. in bayern und bw ist das sogar noch schlimmer (siehe)

gruß in't huus

gatasa
 
@forumnator, es geht übrigens noch schlimmer ich kenn Foren mit Threads wie "Wann habt ihr das letzte Mal gekotet und wie wars"

Hey also bitte, das ist ja wohl mal weitaus sinnvoller+wichtiger aus dieser Thread hier.:D

Erkenntnis des gestrigen Tages: Aviator hat alles an sinnlosen Threads im TP-Forum in den Schatten gestellt. Mit Abstand! :thumbup:

Das mit dem Tanzverbot hörte ich heute auch mal. Roflcopter -> Dass es die Kirchenspinner sogar soweit geschafft haben :facepalm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine gestrige Erkenntnis:

Rauchen abgewöhnen ist kinderleicht, ich dürfte es ungefähr 30x geschafft haben ....
 
Meine gestrige Erkenntnis:

Rauchen abgewöhnen ist kinderleicht, ich dürfte es ungefähr 30x geschafft haben ....

ROFL!!

Mir fiel grade der Glimmstengel aus dem Mundwinkel....und der Rest Kaffee wollte auch wieder raus....
hab dann den Schluckmuskel aber in Griff gekriegt ;-)
 
... nicht, dass ich Dir Dein abgesoffenes Thinkpad noch ersetzen muss :)
 
4 Kubikmeter Kies sind 6,2 Tonnen. Geschaufelt ergibt das wunderbare (nachhaltige) Rückenschmerzen.
Gruß
stoffi
 
Meine uralte 2GB Sandisk CF ist viel zu langsam als Systemplatte - da kann man locker eine Runde Fahrrad fahren während Windows bootet :)

Chris
 
nicht nur an karfreitag, sondern auch noch sechs stunden vorher und sechs stunden später. und dann gibts da noch den totensonntag und den volkstrauertag.
alles stille feiertage in nrw. in bayern und bw ist das sogar noch schlimmer (siehe)

gruß in't huus

gatasa

das ganze ist in meinen augen gequirlte sch**sse. religion sollte imho in sämtlichen staatlichen dokumenten nur so weit erwähnt werden, dass es eine vollständige trennung von kirche und staat mit vollständiger positiver und negativer religionsfreiheit der einwohner gibt. weitere erwähnung in gesetzestexten ist absolut unnötig. das ist aber wohl leider eine utopie... :(

p.s.: meine neueste (mehr oder weniger sinnfreie) erkenntnis habe ich eben per xmpp erhalten: frauen menstruieren mit einer frequenz von 413,4 nHz... :D
 
Meine Erkenntnis:
Es findet sich immer jemand, der in der Lage ist, das Niveau zu senken :brech:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben