Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.749
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
9. "dafür hast du über 1000€ bezahlt" (x201t)
10. "wieso gehst du immer mit dem finger am bildschirm entlang" (x201t vs frau)
11. "dafür hättest du dir auch ein macbookpro holen können"
 
12. " wieso ist mein neues Netbook so langsam und Dein uralter Klotz so schnell?" (...vs X61 mit Vertex Turbo :whistling: )
 
Der war gut :D

Bin gespannt was da noch so alles kommt ...
 
Ja, der nervigste Spruch ist doch immer wieder.

"Für das Geld kann man sich ja schon ein MacBook kaufen".

Ist bei BlackBerry aber ähnlich:

"Für das Geld hättest du auch ein iPhone kaufen können".

Nur noch traurig, aber ein Zeichen für die funktionierende Gehirnwäsche, die Apple in Perfektion anwendet.


Gruß
 
hmm stimmt, das bekomme ich auch immer zu hören...

Bei Apple ist das Marketing einfach besser (leider).

Aber daran scheint Lenovo ja gerade zu arbeiten.
 
das ist doch immer so, wer das beste marketing hat hat meistens nicht die besten produkte. sieht man gerade am iphone. nicht das es ein schlechtes smartphone ist. aber für das geld gibt es einfach alternativen.....

das gleiche beim MBP, super marketing aber für das geld gibt es einfach alternativen ! wie z.b lenovo
 
13. "Ist das aber ein hässliches Teil" - "Ist ein 8 Jahre altes T20 und werkelt, als wäre es neu. - In der Zeit sind Dir sicher schon 5 Notebooks kaputtgegangen"
(xxx-Besitzer vs T20-Besitzerin)
 
14.
Tatort: Uni-Cafeteria. Dumme Schrappe zu meinem T23: "Das ist ein ganz schlechtes Modell, der ist bei uns auf Arbeit schon ganz oft kaputtgegangen!"

Erstens Frechheit: ungefragt fremden Besitz kommentieren, zweitens Dummheit (hat den Panzerkreuzer ev. mit T4* verwechselt) :facepalm:
Die Tante war bei mir jedenfalls unten durch :evil: ;)
 
Der beste "Spruch" war: "Gibt aber auch besseres als IBM. Zum Beispiel Fujitsu-Siemens." :blink:
 
# 1: Die Fotos sehen aber komisch aus... (sorry, aber ist bei kalibrierten Monitoren so)
# 2: Der sieht aber komisch aus, gar nicht so schön aus Aluminium (Ich will ja auch damit arbeiten und nicht Schaulaufen)
# 3: Während Du an Deiner ollen Mühle Photoshop startest hole ich schon mal Kaffee (kaum ausgesprochen lief Photoshop schon)
# 4: Mein MacBook pro fühlt sich aber schöner an (Muss man da noch was antworten?)
# 5: Sind die blauen USB-Buchsen Dummies oder warum sind die blau? (nee, die kommen gerade vom Glühweinstand und sind deshalb blau)
# 6: Warum hat Dein Laptop zwei Fingersensoren? (Das ist das Modell, das vom BND zertifiziert ist - links für den Zeigefinger, rechts für den großen Fusszeh)
# 7: Ein Dozent: "Profis setzen auf Powerbooks von Apple, da kann man wenigstens ordentlich RAM reinpacken"

Ich habe übrigens das w510 mit Colorimeter.
 
Neulich bei einem Meeting vom Projekt: "Was ist das denn für ein altes Teil, da glänzt das Display schon gar nicht mehr!" (Eine Komilitonin zu meinem T60)
 
15. "Ich dachte du wolltest dir ein neues Notebook kaufen!?" (Kumpel, vllt mittlerweile Ex-Kumpel ;) , zu meinem damals 3 Tage alten W510)

-ebola
 
Dieses Jahr passiert, die 3 Sätze kamen in 10 Sekunden...


16. "Hast du ein neues Notebook?"

17. "Das fühlt sich aber komisch an"

18. "Ist das echt von IBM?"

So'n 600x ist schon 'was :love:
 
"Das ist aber ein hässlicher, schwarzer Kasten" - R61 & T60 - wahrscheinlich Standardspruch
 
Nr. 17 hatte ich auch schon des öfteren :D

Am besten gefallen mir die Leute die mit dem Finger aufm Display rumtatschen und wenn ich sie dann drauf anspreche dass sie das gefälligst sein lassen sollen meinen die: "Aber dann glänzt es doch wieder..."
 
"Was ist das eigentlich für ein roter Punkt???" (auf die Frage nach dem Trackpoint)
 
Gebt den "Glänzt nichtmehr"-Leuten bloß kein Thinkpad.. Sonst gibts bald "Babyöl auf Display"-Threads. :pinch:
 
Zu geil, was ihr euch alles anhören müsst :w00t: :w00t:
Bei mir waren es bis jetzt auch nur die Standardsprüche wie alte, hässliche Kiste usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben