soeschelz
New member
- Registriert
- 25 Dez. 2009
- Beiträge
- 1.775
Hallo Leute,
ich weiß nicht wie viele von euch davon betroffen sind, aber mir geht es langsam richtig auf den Keks. Seit Mitte Juni hab ich von Congstar keine Rechnung mehr bekommen, wegen angeblicher "Wartungsarbeiten". :thumbdown:
Nähere Infos gibt es auch hier: http://www.teltarif.de/telekom-discounter-congstar-technische-probleme/news/39913.html
Meine Vermutung ist, dass congstar gerade intern von der Telekom übernommen wird und ich ab spätestens Januar 2011 wieder Kunde beim Rosa-Riesen bin.
Anders kann ich mir einfach nicht erklären, wie ein DSL-Anbieter, der sowieso schon lange rote Zahlen schreibt, über 3 Monate auf die Gebühren von seinen Kunden verzichten kann. ?(
Kann man eigentlich in so einem Fall außerordentlich aus seinem Vertrag raus, wegen nicht erbrachten Leistungen?
ich weiß nicht wie viele von euch davon betroffen sind, aber mir geht es langsam richtig auf den Keks. Seit Mitte Juni hab ich von Congstar keine Rechnung mehr bekommen, wegen angeblicher "Wartungsarbeiten". :thumbdown:
Nähere Infos gibt es auch hier: http://www.teltarif.de/telekom-discounter-congstar-technische-probleme/news/39913.html
Meine Vermutung ist, dass congstar gerade intern von der Telekom übernommen wird und ich ab spätestens Januar 2011 wieder Kunde beim Rosa-Riesen bin.
Anders kann ich mir einfach nicht erklären, wie ein DSL-Anbieter, der sowieso schon lange rote Zahlen schreibt, über 3 Monate auf die Gebühren von seinen Kunden verzichten kann. ?(
Kann man eigentlich in so einem Fall außerordentlich aus seinem Vertrag raus, wegen nicht erbrachten Leistungen?