Cisco Wlan T30 wird nicht erkannt

Chris0479

New member
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
7
Hallo,

ich habe heute Abend meinen T30 neu installiert. Jetzt schaffe ich es einfach nicht mehr meine "Cisco Wireless LAN MiniPCI Card" zu installieren. Im Geräte-Manager wird diese Karte nur als "Netzwerkcontroller" erkannt... leider kann ich keinen Treiber installieren. Ich habe schon die aktuelleste Software auf der Lenevo-Page runtergeladen: "1kwc42ww", ich kann die Installation auch durchführen, aber das bringt leider nix. Kann mir jemand helfen??
 
Gibt es bei der Treiberinstallation evtl. noch eine .exe die nach dem Extrahieren des eigentlich Treiberpakets im Zielordner nochmal gestartet werden muss?
 
Nein, der Treiber ist keine ZIP-DAtei! Diese "1kwc42ww"-Datei ist selber nur eine Anwendung. Und meine Rechner erkennt die Cisco-KArte anscheinend auch nicht richtig...

Ich habe bis jetzt nur ein neues Windows XP System aufgespielt, kann es sein, dass mir noch irgendeine spezielle Thinkpad-Software fehlt und deshalb Probleme auftreten?
 
Ja, diese 1kwc42ww-Datei ist eine Anwendung, allerdings in Form einer selbstextrahierenden Datei. Wenn man die ausführt, wird tatsächlich der Treiber nur entpackt und nicht (!) installiert. Das musst Du dann noch mal von Hand anstossen aus dem jeweiligen Unterverzeichnis (irgendwo in c:\drivers).

hajowito
 
DANKE DANKE DANKE

Die Welt kann so einfach sein... das wars dann wohl!! Ich habe in einem Unterordner der Driver gesucht und dort die Anwendung durchlaufen lassen... und schwups hatte mein TP die Ciscokarte wieder erkannt!! Vielen, vielen Dank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben