Captn Jack is back!

_erazor_

New member
Registriert
26 Sep. 2005
Beiträge
1.568
Hallo ihr Lieben,

nach mehr als 1,5 Jahren thinkpadloser Zeit zieht es mich jetzt wieder hierher, und ich will mir auch wieder ein Thinkpad zulegen.

Wer mich von damals nicht mehr kennt, möge folgende Details kurz durchlesen:
- ich hab bis Mitte 2007 hier ca. 1500 Beiträge geschrieben
- ich war mehrere Monate hier auch einer der Moderatoren mit tüte zusammen, bis ich mein Thinkpad verkauft habe
- ich bin ehemaliger Besitzer von T23, X31 und T42p
- mancher mag sich an meinen komplett bebilderten Bericht zum Zerlegen meines damaligen T42p erinnern

wenn sich jetzt jemand erinnert, dann freut mich das. Wenn nicht, dann einfach ein "Hallo !!!" an alle Unbekannten!

Schön, wieder mit von der Partie zu sein!
Ulf
 
Welcome Back - auch wenn wir uns huer "knapp" verpasst haben.
Die Täter zieht es bekanntlich immer an die Orte ihrer Untaten zurück :D

Und jetzt ab in den Shop und standesgemäß ausgerüstet ;)


.
 
Hallo Ulf,

schön dich mal wieder in Aktion zu sehen und natürlich ein herzliches "Welcome Back" !

LG
Ingo
 
[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=552973#post552973]Ich bin doch schon etwas länger hier !!! :p

trotzdem hallo! :thumbsup:[/quote]oh, entschuldige die Überschriftswahl :)
 
welcome.gif


Back Home... :thumbup:


Grussfrequenzen
 
Hallo erazor AKA "Captn Jack"

deinem Logo nach zu urteilen würde ich vermuten das Du im Apple-Lager unterwegs warst oder bist?

Grüße

Bountykiller
 
[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=552981#post552981]Hallo erazor AKA "Captn Jack"

deinem Logo nach zu urteilen würde ich vermuten das Du im Apple-Lager unterwegs warst oder bist?

Grüße

Bountykiller[/quote]nee, eigentlich gar nicht :) das Logo ist einfach von Google :)
 
Ein aktiver 2005er mehr! :thumbsup:

Welcome back, erazor! Schön, dass Du wieder da bist.

Was für ein neues Thinkpad peilt der altgediente Käpt'n denn an?
 
Dann achte schön auf das Copyright - die Mods wachen hier wie die Schießhunde :D

Fehlt nur noch tom_k zum vollendeten Glück ;)


.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=553015#post553015]Dann achte schön auf das Copyright - die Mods wachen hier wie die Schießhunde :D

Fehlt nur noch tom_k zum vollendeten Glück ;)

.[/quote]hehe, das hab ich damals schon gecheckt. ist unproblematisch.
 
Hallo erazor,

herzlich willkommen zurück, das freut mich, dass Du wieder da bist. Genaugenommen bist Du ja der Urheber meiner Thinkpad-Affinität, denn Dein "abgelegtes" X31 war damals mein erstes ernstzunehmendes TP...

Gruss, maculae
 
Grüße ... was für ein Thinkpad soll es denn werden :D ?

Wo ist denn Tom_K, hat der sich verabschiedet?

Wir können ja auch noch hja und abigail suchen!
 
[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=553033#post553033]Hallo erazor,

herzlich willkommen zurück, das freut mich, dass Du wieder da bist. Genaugenommen bist Du ja der Urheber meiner Thinkpad-Affinität, denn Dein "abgelegtes" X31 war damals mein erstes ernstzunehmendes TP...

Gruss, maculae[/quote]
hast du es denn noch?

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=553034#post553034]Grüße ... was für ein Thinkpad soll es denn werden :D ?
[/quote]

ich weiß noch nicht genau welches, ich hab mich die 1,5 Jahre während der Abstinenz leider auch nicht auf dem Laufenden gehalten.

Also diese SL Reihe wirkt irgendwie billig.

Ich schwanke zwischen T60/T61 oder T400/T500 wobei mir da noch nicht ganz klar ist, worin die sich unterscheiden (vorallem auch was die Verarbeitungsqualität. Hitzeentwicklung, Lautstärke etc. angeht)

x200 und x300/x301 sind aber auch interessant, das x300 gibts neu ja schon ab 999 hab ich gesehen.
 
Tja, hier hat sich nicht viel geändert, daher kassierst Du jetzt erstmal direkt den ersten Verweis auf die Suchfunktion :D

Spätestens seit dem Sprung von T60 auf T61 kommen neue Modelle (zu) schnell auf den Markt. Da sollte man seine Wünsche und Bedürfnisse genau abstecken und nicht per se und bedenkenlos zum "neusten" greifen. Nur mal so ein Gedanke ...
 
[quote='_erazor_',index.php?page=Thread&postID=553038#post553038]hast du es denn noch?[/quote]

Nee, seitdem ist viel Wasser die Mosel heruntergeflossen, und viele TPs sind durch meine Hände gegangen...aktuell habe ich einen ziemlichen Fuhrpark von ganz alt bis ziemlich neu - bin aber dabei, mich von dem einen oder anderen wieder zu trennen.

Gruss, maculae
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben