Buchtmonitor.de – ThinkPads bei eBay

hattest? Das hört sich ja an, als hättest Du eine Lösung, Punto?

Edith sagt, lesen bildet - das hattest Du ja schon ein paar Posts über mir beschrieben :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl ein Fehler, der bei der Neuschreibung des Moduls passierte. Werde mich gleich daran setzen.

Edit: Fehler gefunden und beseitigt, bitte nochmal ueberpruefen!


Was mir auffällt, wo ich diese Suchmaschine gerade mal teste:

Die Auswahl nach Auktionstyp wird bei mir nicht übernommen. Ich habe mal "Fixed Price" gewählt, es tauchen trotz allem weiter "Auction" mit in der Auswahl auf.

Win7 Pro 64 Bit @ FF 23.01

Danke für die Arbeit (red) und das Zulassen im Forum (andy).
punto - dieser Fehler ist jetzt auch beseitigt, alle Parameter muessten jetzt miteinander gut auskommen. :)


Vielen Dank fuer Euere Fehlerberichte und ich warte auf weiteres Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert jetzt red, nur noch Auktionstypen nach vorgegebener Auswahl. Super!

Aber: Jetzt werden Auktionen nicht nur von EBay Deutschland sondern Weltweit abgegriffen obwohl EBay Deutschland angegeben.

http://www.buchtmonitor.de/de?qry=x...iteid=EBAY-DE&sorting=PricePlusShippingLowest
Bin gerade deinem Link gefolgt und mir die Ergebnislinks angesehen -- alle sind aus ebay.de. 'Suche auf Seite' sucht auf der jeweiligen Ebay Seite, und 'Zustellbar nach' ist dafuer veratnwortlich, dass alle Ergebnisse auch nach Deutschland geschickt werden koennen. Vielleicht verpasse ich was, aber alles scheint zu funktionieren.
LG
 
Sorry für die Verwirrung red - die Seller sind nicht in D ansässig aber bei EBay D gelistet :pinch:
 
Buchtmonitor: Top, Alles super - diese Suchtmaschine hat mir grad einen T500 beschert, ohne Festplatte, ohne weitere Angaben für 120Euro + Versand. Hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
Angekommen ist ein blitzsauberes Gerät mit 1680x1050, Intelgrafik, DVD Multi und T9600 Cpu, Leider nur 2GB Ram - aber man soll ja nicht gierig werden hihi.
Freeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich dolle! Gleich SSD rein und ab gehts!
 
Buchtmonitor: Top, Alles super - diese Suchtmaschine hat mir grad einen T500 beschert, ohne Festplatte, ohne weitere Angaben für 120Euro + Versand. Hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
Angekommen ist ein blitzsauberes Gerät mit 1680x1050, Intelgrafik, DVD Multi und T9600 Cpu, Leider nur 2GB Ram - aber man soll ja nicht gierig werden hihi.
Freeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich dolle! Gleich SSD rein und ab gehts!
Hoert sich toll an, viel Spass damit!

Jetzt sind (hoffentlich) alle Strings ins Deutsche uebersetzt, falls Ihr Feher findet, lasst mich wissen.

LG
 
Die ersten T440s sind in der Bucht aufgetaucht, eines davon kommt mir bekannt vor, ein weiteres wird in USA angeboten, bin mal gespannt wie sich die Preise entwickeln:
Hier der Link Buchtmonitor.de T440s
 
In der Bucht tauchen auch immer mehr gebrauchte Thinkpads mit 500GB HDs auf, merkwürdig?
 
Ich darf das ja eigentlich noch nicht zeigen weil "red" meinte, dass das noch eine Baustelle ist, dafür funktionierte es aber schon ganz gut :)

Schaut mal hier: Buchtmonitor / NAS
 
Ich darf das ja eigentlich noch nicht zeigen weil "red" meinte, dass das noch eine Baustelle ist, dafür funktionierte es aber schon ganz gut :)

Schaut mal hier: Buchtmonitor / NAS
Der Grund wieso ich meinte 'nicht veröffentlichen' ist, dass die Geschichte noch nicht reif fur eine Veröffentlichung ist, aber jetzt ist die Katz wohl aus dem Sack?
 
Der Grund wieso ich meinte 'nicht veröffentlichen' ist, dass die Geschichte noch nicht reif fur eine Veröffentlichung ist, aber jetzt ist die Katz wohl aus dem Sack?

Über den Link bekommt man ja nur ein kleines Beispiel um die Phantasie anzuregen, mehr wird ja nicht verraten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da einen Bugreport:
Sucht man nach einem "Grundmodell" (z.B. T430) von dem es "Varianten" (T430i, T430s) gibt, dann kriegt man immer auch die Varianten. Das passiert sowohl im Menü als auch im Suchfeld.

Lässt sich das schärfer matchen oder gibt das die ebay-API nicht her?
 
lässt sich das mit dem Zusatz " -T430i -T430s " nicht vermeiden? Also insgesamt " T430 -T430i -T430s " ?

EDIT: doch geht, musst aber -T430u hinzufügen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Suche ist online!

Amazon Integration in der Alpha Phase - es laesst sich schon alles suchen. Deshalb ist es jetzt fuer alle zugaenglich, schaut einfach auf die Seite!
Noch ist die Funktionalitaet nicht so ausgepraegt, aber ihr koennt schon loslegen. ;)

Viel Spass!
 
Es gibt ein Feature, das ich im Buchtmonitor vermisse: bei Ebay stell ich mir die Ansicht immer sofort auf 200 pro Seite, und auf allen Suchseiten, die ich benutze, auf die jeweilige Höchstzahl. Erspart lästiges (Zurück-)Blättern. Sowas fehlt im Buchtmonitor (noch?) vollständig :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben