billiges T61p 14,1"

joi, das gibs

http://www.business-laptops.de/artikel.jsp?artikelid=333

unter dem link kann man auch als student das ding bestellen, aber wo ist der hacken? gleich laptobis mit nur dem vorgeängermodell des prozessors sind wesentlich teuerer?
hat mich halt gewundert und dachte, jemand von euch hat einen plan, warum das so ist ... bzw. weiss jemand warum eigentlich in den 14,1" laptops nur 570m mit 128mb verbaut werden und nicht mit 256mb?

gruß
willi
 
Und da sag mal einer Thinkpads sind teurer als andere Geräte. So langsam nähern sich die Preise an die anderer Hersteller. Schade für die alten Modelle die noch richtig teuer waren und jetzt spottbillig sind. :(
 
... letzte Woche in NY für 1899.-$US gesehen. Schade, dass ich keinen so ausgestatteten Thinkpad brauche.

ATh.
 
hab mir ein R61 14.1" bestellt, auch mit neuem Prozessor etc.pp, das war auch um einiges günstiger als die modelle mit älterem prozessor, schlechterem display oder sonstigem...
 
an den flughäfen schaut man inzwischen auch auf die Tastatur und fragt erstmal "freundlich" ob man nicht doch was zu verzollen hat. Dann sind die us-tpads garnicht mehr so günstig.

was die leistung angeht... auch schade dass ich sie z.zt. nicht brauche ;)
 
Hi,

hab' mal heute aus Spass an der Freude auf der US-Lenovo-Seite ein T61p mit 14"-Display (SXGA+) zusammengestellt. Danach konnte ich moich nicht entscheiden, ob ich gleich bestellen oder heulen soll. :D

Hab' aber bei der Bestellung bewußt das Garantieupgrade weggelassen. Komme aktuell also auf ca. 1200 € zuzügl. Versand. Und später dann noch das ePac. Das kriegt man ja aber für Studenten auch ganz günstig. :)


BuergerNB
 
grrrr..... naja, was solls,... hab ich D+pp doch glatt für diese mieße Ausstattung (siehe Signatur) um die 1900 Euro gezahlt... hinterher ist man immer schlauer.

Es geht aber grad so weiter mit meiner Pechsträhne:

Monitorauswahl zwischen:

Lenovo L201p -> 450 Euro (Lapstars)
Fujitsu P20-2 -> 430 Euro

Ich natürlich (geizig wie ich bin) den Fujitsu gekauft um 20 Euro zu sparen, und außerdem nutze ich den auch auf der Arbeit. Gestern bei NoFost den Lenovo für 375 gesehen, manchmal läufts, manchmal halt gar nicht, zur Zeit eher gar nicht.

In dem Sinne wünsch ich euch schöne Schnäppchen.

MfG Hanussen
 
und jetzt nochmal die frage:
warum wird in den 14,1" nur ne graka mit 128mb eingebaut???
gruß willi
 
die Graka hat nicht nur 128MB Speicher, sondern auch nur 64Bit SPeicherinterface! Das ist im Grunde eine ganz andere Karte!
Die Quadro FX in den 15,4ern ist mit 256MB Speicher bei 128Bit Speicheranbindung deutlich leistungsstärker (etwa 30%)
Das liegt eifach daran dass im 14.1er nicht soviel Plaz ist und die
Kühlleistung geringer ist somit kann die 256MB/128Bit karte nicht im
14.1er verbaut werden!

Gruß

Fedo
 
Original von buergernb
Hi,

hab' mal heute aus Spass an der Freude auf der US-Lenovo-Seite ein T61p mit 14"-Display (SXGA+) zusammengestellt. Danach konnte ich moich nicht entscheiden, ob ich gleich bestellen oder heulen soll. :D

Hab' aber bei der Bestellung bewußt das Garantieupgrade weggelassen. Komme aktuell also auf ca. 1200 € zuzügl. Versand. Und später dann noch das ePac. Das kriegt man ja aber für Studenten auch ganz günstig. :)


BuergerNB

lenovo.com verschickt ja aber leider nicht nach Deutschland ... oder habe ich was verpasst?
 
Hm da müsste man eigentlich mal Gemeinschaftlich was drüber laufen lassen..
Ist der Zoll eigentlich tatsächlich kein Problem?
Wenn man also jemanden kennt der zurzeit in den USA ist, kann man sich ohne Probleme zu erwarten die Notebooks rüberschicken lassen? :D
 
naja, das ist immer so ne sache, ob man wirklich spart. garantie+ladegerät+tastatur+versand....da kommt ein schönes sümmchen zusammen
 
Naja, hier in Deutschland bekommt man ein T61 aber nicht ab 600€...
Das günstige T60 von OK2 kostet schon 825.
Is schon heftig wie teuer lenovo die Dinger hier vertreibt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben