T450s Bildschirmhelligkeit passt sich selbst an!?

egitoni

Member
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
214
Ich habe die Helligkeit auf kleinste Stufe wenn ich in Chrome ein eine webseite habe mit viel schwarzanteil und weiter unten eine hellere Seite und von dunkel nach weiss runterscrolle wird das display heller in so mehrere schritten und wenn man zum dinkeln wieder hochsscrollt wird es wieder dunkler. Aber die einstellung der Helligkeit laut der Anzeige hat sich nicht verändern. Ich habe windows 7 drauf.
Kennt ihr das?
Allein schon der wechsel zwischen dem Forum und flickr ändert sich die helligkeit. Stimmt etwas mit dem Thinkpad nicht?


Ich poste einfach mal die Webseite (gehört nicht mir das Foto)
https://www.flickr.com/photos/119142974@N05/29313847902/in/photostream/
 
Rechtsklick auf den Desktop -> Grafikeigenschaften -> Energie -> Batteriebetrieb -> Display-Stromspartechnologie -> Deaktivieren
 
Danke! Fand ich eigenartig das es dunkler ging als die Einstellung über die Funktionstasten...
 
Das ist ja nicht direkt die Helligkeit des Backlights, sondern auch Kontraste etc. was da von Intels Treiber geregelt wird.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben