Bildschirmauflösung X41 Tablet

socke

New member
Registriert
8 Jan. 2007
Beiträge
20
Hallo,

Bildschirmauflösung X41 Tablet ist eingestellt auf 1024 x 768.

Ich verwende im Büro einen externen Bildschirm und würde diesen gerne mit
1240 x 1024 Bildschirmauflösung betreiben, habe aber dort nur 1024 x 768.

Wie erreiche ich diese Einstellung auf den externen Bildschirm, IBM gibt wohl 1600 x 1240 als mögliche externe Einstellung an.

Gruß
Socke
 
Mit dem PRaesentationsmanager neues Schema anlegen, wichtig dabei entweder nur ext Einheit oder erweiterten Desktop waehlen, nicht clonen und dann kann ich zumindest beim t60 1280x1024 waehlen.
 
also mein x41 kann sogar 1680*1050 auf meinem externen monitor. das kann der tablet dann also auch (sind ja die gleichen grafikkarten).

wenn du den präsimanager nicht installiert hast probier mal strg+umschalt+f12
 
Danke Daniel0001 und user0815

jetzt hat´s geklappt.

Gruß
Socke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben