Benutzung von Thinkpads

Ich benutze mein X61T zu hause als mobile surfstation, sonst nehme ich es jeden tag mit in die uni und es dient mir als digitaler Block. Seitdem ich das X61T habe nehme ich keinen SchreibBlock mehr mit in die uni einfach ideal.

In Skripte bemerkunge kritzeln, Tafelbilder abschreiben/zeichnen
 
Ich nutze mein Baby (T20) für fast alles außer Bilderbearbeitung und der gleichen. Mein täglicher und treuer Begleiter zur Uni und durchs leben. :D
 
Nutze mein X61t als quasi einzigsten PC und habe es (fast) immer mit dabei. :)
 
ja sorry ,aber wir machen mit unsern TPs halt das was andere mit ihren Notebooks auch machen (oder machen wollen) :)
aber ist OK, hab mich nur etwas gewundert über diesen Thread, andere sammeln Tassen oder Stoffhasen, mach dir nichts draus. :) Greatz Shapi
 
Ich mach mit meinem X300 alles außer Zocken und die größeren mathematischen Berechnungen.

Verfasse ich längere Skripte/Protokolle nutze ich auch gerne mal den Desktop mit Dualscreen.
 
Desktop-Ersatz kenne ich nicht., da ich seit Jahren keinen Desktop mehr habe ;)

Das T60 ist fuer alle performanten Sachen gedacht. Das SXGA Display ist kalibriert und dient vornehmlich der Bildbarbeitung (Panoramas,...) oder wenn ich einfach den SXGA "Platz" brauche.

Das X30 ist mein taeglicher Begleiter im Buero und auf Dienstreisen, quasi mein persoenliches "Notizbuch": Email, Internet, MP3, Bildbetrachter, Image Tank, Routenplaner und seit letztem Herbst nun auch GPS-Navigationssystem.

Zudem setze ich auf den 12" gerade meine Diplomarbeit in LaTeX :]

Viele Gruesse, Torsten.
 
also meines ,ein R 60, dient bislang über wiegend dem Hobby.
es laufen dort sehr spezifische Funk-Anwendungen, wie logbuch, oder Anwendungen für digitale Betriebsarten drauf.

nebenbei aber auch f. Textverarbeitung und Internet nutzbar.

muss halt mobil sein

Gruss V.


ja... da war mal eine Signatur...
drum hab ich das auf R60 geändert !
 
Original von Phil42
meshua, welches Modul istn das mit GPS drin?

Es ist eine WinTEC GPS Mouse, die via BT mit dem X30 kommuniziert. Ich hatte wegen der Handhabung erst grosse Bedenken, dass ich in der Wueste von Nevada erst die Maus wieder aufladen muesste, um weiterfahren zu koennen. Gluecklicherweise kann man die Mouse auch mit USB verwenden und gleichzeitig den Akku aufladen. Aber die wahre Freiheit hat man mit Bluetooth - wirklich. TIP: der Chevy Impala bei Alamo hat eine ausreichend breite Mittelkonsole, wo das X30 perfekt hineinpasst und man die Karte gut ablesen kann :)

Gruesse, Torsten.
 
T30 für unterwegs(unverwüstlich), c200 als DTR.

Yon
 
Für Mitschriften an der Hochschule und generell als College-Block-Ersatz :D
 
R60 -> Desktop Ersatz Zuhause, ist zum rumschleppen einfach zu schwer

T40 -> Für Unterwegs: Uni, Freundin, sonstiges ;)
 
R 51- Habe ich schon seit laengerm bei weltweiten Baustelleneinsatz dabei,ist unverwuestlich!!
 
Ich nutze meins gut 8-10 Stunden am Tag

- zu hause für Home- Office (als Dektopersatz ;-)
- und in der Hochschule
 
Also als Desktopersatz nutze ich bisher kein ThinkPad, einfach weil ich meine 24"+21" TFTs nicht gescheit ranbekomme.

Mein T41 ist für den Betrieb im Bett und unterwegs und wenn mein Bruder mal nen zweiten Rechner braucht um mit nem Kumpel zusammen zu zocken.

Das 390E dient nur aus MP3-Player (und übergangsweise falls das T41 mal die Grätsche macht)

Grüße

Fabian
 
T20 - Um im Bett etc. zu surfen, wenn ich meinen Desktop mal wieder zerschossen habe und übers Internet einen Lösungsweg suchen muss, wenn ich zu Freunden gehe, aufm Flugplaz Wlan Surfen, Musik hören..

ach... :D
 
hi,
also ich benutze mein x60t für alles was es gibt.. Programmieren, Bildbearbeitung, musikhören, surfen, nehme es immer mit in die Uni und beim zugfahren, einfach für alles =)
und da ich seit ein paar monaten keinen Monitor mehr habe.. ist es auch mein Desktopersatz... man merkt den kleinen Bildschirm garnicht :D
Hat jemand ein x60 an einem externen Monitor laufen ohne Docking? Es geht um einen 22 zoll Moni mit 1680x1050 Auflösung...

Saludo
 
Uni Uni Uni

(also Mitschreiben, iNet, EMail, Office etc. pp - und während der Vorlesung mal ne Runde Billard :D )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben