Beitrag für werbefreies Forum mit paypal.me bezahlen

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.355
Hallo zusammen,

nachdem sich schon ein paar User beklagt haben, dass es doch etwas umständlich ist sich bei ok2.de im Shop anzumelden um den Beitrag für das werbefreie Forum zu zahlen habe ich mal einen Link mit paypal.me erstellt.

https://www.paypal.com/paypalme/thinkpadforum/6

Wenn Ihr den Link aufruft dann sollte das so aussehen (bzw. die 6 EUR stehen jetzt schon drin):
Wichtig wäre dann nur, dass Ihr bei "Wofür ist diese Zahlung" Euren Usernamen aus dem Forum eintragt.

1716384518383.png
 
Ich habe auch auf "die Lösung für ganz Faule gewartet" :D
 
Folgende Annahmen:
- hier gibt es keine 'automatische Verlängerung'
- keine Rechnung
- Abrechnungshölle
- man kann so anderen Benutzern Werbefreiheit schenken 😁
 
Könnt Ihr das vielleicht nächstes Jahr im Januar wieder anbieten?
Dankeschön!
 
Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen.

Weil das paar User schon gemacht haben, bitte ändert den Betrag nicht, die 6 EUR gelten bis 31.12.2024. Wenn jetzt jemand mehr überweist dann ist das zwar gut gemeint, ist aber für uns blöd zu buchen, wir müssten dann auch unterm Jahr immer suchen was ausläuft / verlängert werden soll etc.

Einfach damit das halbwegs übersichtlich bleibt ist mein Plan dass die Beiträge immer bis zum Jahresende gelten, ab Januar kann man dann das komplette Jahr für 10 EUR Werbefrei buchen.

Weil wir auch kleine Beträge in der Buchhaltung erfassen müssen bekommt jeder über den bezahlten Betrag eine Rechnung per Mail.
 
Auch gerade gezahlt! Per Paypal-Link :)
 
Zuletzt bearbeitet:
yepp, die Rechnung habe ich schon bekommen...
Das ist echt aufwendig für Euch, nicht für uns :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt das Feld nicht, wo ich meinen Namen rein schreiben kann... :-(
 
Erst einloggen, dann kommt es. So war es zumindest bei mir, als ich es gerade getestet habe. -> Klick auf den Link -> kein Feld -> Klick auf "Senden" -> Login -> Feld erscheint -> Klick auf "Senden". Letzteres habe ich nicht mehr getan, einmal bezahlen reicht ^^
 
Sorry, ich Dummy hab den Usernamen vergessen!!
Bekommst du das irgendwie hin?
Paypal-Transaktionscode: 5C846565TU894893V
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade überlegt, ob ich einen Unterstrich im Username habe oder nicht :D

Bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben