Beiträge ab letzten Login - Forum macht mit dieser Software keinen Spass mehr ...

Flexibel

Active member
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.055
Hallo,

habe zwar nicht die üblichen "Zeichen" hier gerade auf dem Moni bekommen, aber die Software spinnt mal wieder.

Hatte meine Daten bis gestern 23 Uhr abgerufen, ca 12 Seiten. Ab Seite x wird dann auf einmal eine Suche von "Windows 7" mit über 800 Treffern angezeigt. Das habe ich doch gar nicht suchen wollen.

Danach habe ich dann die letzten 24 Stunden abgerufen. Ab Seite 4 oder so wurde ich dann mit einer Suche nach "Windows" konfrontiert.

Kurz gesagt. Es ist nicht mehr möglich die neuen Nachrichten nach dem letzten "Login" abzurufen. Und so macht es hier keinen Spaß mehr.

Gruß Flexibel
 
Flexibel' schrieb:
Und so macht es hier keinen Spaß mehr.
deshalb sind die Admins ja schon am Testen mit der neuen Software dran. Einfach noch ein bisschen Geduld haben ;)
 
den von dir beschriebenen Effekt hatte ich gestern auch; irgendwie ist die aktuelle Forumssoftware schon ziemlich verwurmt; aber halt durch, Andy und Torsten basteln ja schon an der Lösung, siehe hier
 
ich fänd mal ne Funktion toll, die durch Symbol anzeigt, in welchen Threads (in den ich selber geschrieben hab neue) neue Posts seid letztem mal hinzukamen. Also wenn ich auf meinen Profilnamen oben klicke, bekomm ich ja die aktuellen 5 letzten Post angezeigt, aber nicht ob neue Posts. Afaik war das doch mal so (?). Jeden Thread in dem ich geschrieben hab zu abonnieren find ich etwas unelegant. Oder gibts bessere Methode?

Über die erweiterte Suche die neuesten Beiträge anzuschauen mach ich nie, da müsste man doch jedesmal nach nem Tag über 100 neue Threads durchforsten, warum nicht die entsprechen. Subforen öffnen? Gibt für FF auch nen schönes Plugin dafür, Morning Coffee

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/morning-coffee/ hat bei mir die bookmark Leiste obsolet gemacht und ist toll für Seiten die kein RSS anbieten wie viele Foren
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/groupsort-tabs/ (auch genial hab ich grad zufällig im IE 8 entdeckt, sortiert tabs nach Farbe und Domain)
 
Die neue Software hat einige gute Tricks drauf. Wobei es uns weniger um die neuen Features geht als um die Stabilität.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben