P16* Beim Zuklappen wird immer auf Ruhezustand zurückgestellt

Antonietta

New member
Registriert
23 Feb. 2024
Beiträge
1
Abend.

Ich bin neu hier.. Ich denke hier gibt es viele erfahrene User, die mir eventuell weiterhelfen.
Ich besitze ein Lenovo P16 Notebook. Speziell geht es mir um die Einstellungen was das Notebook machen soll, wenn ich es zuklappe.
Da ich keine Dockingstation besitze möchte ich dass es beim Zuklappen nicht in den Ruhezustand geht oder auch nicht in Standby Modus, deswegen habe ich eingestellt "Nichts unternehmen"
Nachdem ich es eingestellt habe, ist nach dem Neustart erstmals alles beim alten, aber kurze Zeit später sehe ich dass es sich beim Zuklappen auf "Ruhezustand" automatisch umgestellt hat.

Woran kann das denn liegen?
Haben irgendwelche Bios Einstellungen eventuell Einfluss darauf?

Grüße aus NRW
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben