[beendet] X61t SXGA mit L7700 1,8 GHz CPU und vor Ort Service 1095,- EUR

kurze Frage: wie kann man den Garantiestandort umstellen. Bzw. ist dies unbedingt notwendig?
 
Danke!
Aber mir ist nicht klar, ob das eigentlich notwendig ist. Die hier von Andy verkauften Tablets haben ja vor Ort Garantie. Gilt die jetzt nur für Dänemark, solange ich das nicht selbst umschreiben lasse? Sorry, falls als dumme Fragen sind...
 
Nein, die musst Du nicht umschreiben lassen, die Garantie gilt weltweit. Einziger Nachteil: Recovery-Datenträger würdest Du von Lenovo nur in der Sprache des Auslieferungszustandes zugesendet bekommen.

hajowito
 
IRDA-Port nachrüsten?

Hallo zusammen,

der Einfachheit halber frage ich gleich hier:
Das Gerät hat ja kein IRDA. Meine Kollegin, die auch eines erstanden hat hat einen Polar CS600, der nur über IRDA kommunizieren kann.
Kennt jemand eine Möglichkeit eines externen IRDA-Ports, der möglichst auch mit dem Gerät zusammenarbeitet?

Für Ratschläge dankbar

Sylvia
 
RE: IRDA-Port nachrüsten?

[quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=528608#post528608]Hallo zusammen,

der Einfachheit halber frage ich gleich hier:
Das Gerät hat ja kein IRDA. Meine Kollegin, die auch eines erstanden hat hat einen Polar CS600, der nur über IRDA kommunizieren kann.
Kennt jemand eine Möglichkeit eines externen IRDA-Ports, der möglichst auch mit dem Gerät zusammenarbeitet?

Für Ratschläge dankbar

Sylvia[/quote]

Hallo zurück,

bin etwas verwundert über die IRDA Frage.
Hat der Polar CS600 keinen USB-IRDA ?
Habe den RS800 welcher einen kleinen USB hat über den die Uhr kommuniziert und die Daten austauscht.

Gruß
skydancer73
 
[quote='skydancer73',index.php?page=Thread&postID=528769#post528769]Hat der Polar CS600 keinen USB-IRDA ?[/quote]Der Polar hat IRDA, das X61t aber wohl nicht. Und sie möchte den Polar gerne per IRDA mit dem Tablet verbinden. Alles klar?

hajowito
 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=528789#post528789][quote='skydancer73',index.php?page=Thread&postID=528769#post528769]Hat der Polar CS600 keinen USB-IRDA ?[/quote]Der Polar hat IRDA, das X61t aber wohl nicht. Und sie möchte den Polar gerne per IRDA mit dem Tablet verbinden. Alles klar?

hajowito[/quote]

Alles klar?
Also bei mir schon!
Wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest, müsste eigentlich auffallen, dass ich meinen Polar auch mit dem X61t verbinde obwohl das NB kein IRDA hat!
Beim Polar ist zusätzlich zur Uhr, die IRDA hat, ein kleiner USB-Stick dabei mit dem man an jedem PC einen IRDA Gegenpart zur Uhr herstellen kann, alles klar?

Gruß
skydancer73
 
[quote='skydancer73',index.php?page=Thread&postID=528805#post528805]
Alles klar?
Also bei mir schon!
Wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest, müsste eigentlich auffallen, dass ich meinen Polar auch mit dem X61t verbinde obwohl das NB kein IRDA hat!
Beim Polar ist zusätzlich zur Uhr, die IRDA hat, ein kleiner USB-Stick dabei mit dem man an jedem PC einen IRDA Gegenpart zur Uhr herstellen kann, alles klar?

Gruß
skydancer73[/quote]Hallo, bei ihr war kein IRDA-Stick dabei. Habe aber gerade einen solchen,sogar von Polar, preiswert (ca 13 €) bei ebay erstanden.

Gruß Sylvia
 
[quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=529423#post529423][quote='skydancer73',index.php?page=Thread&postID=528805#post528805]
Alles klar?
Also bei mir schon!
Wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest, müsste eigentlich auffallen, dass ich meinen Polar auch mit dem X61t verbinde obwohl das NB kein IRDA hat!
Beim Polar ist zusätzlich zur Uhr, die IRDA hat, ein kleiner USB-Stick dabei mit dem man an jedem PC einen IRDA Gegenpart zur Uhr herstellen kann, alles klar?

Gruß
skydancer73[/quote]Hallo, bei ihr war kein IRDA-Stick dabei. Habe aber gerade einen solchen,sogar von Polar, preiswert (ca 13 €) bei ebay erstanden.

Gruß Sylvia[/quote]

Na, dann ist das Problem ja ideal gelöst. :thumbsup:
Mache die Sache auch mit dem IRDA-(USB)Stick und funktioniert einwandfrei!
Wünsche schonmal viel Spaß bei der genialen Trainingskontrolle! ;)

Gruß
skydancer73
 
Nutzt jemand mit diesem X61t Wlan n?

Ist dazu eine andere Wlan-Karte nötig, oder was bedeutet "n disabled"?
 
n-disabled heißt, n funktioniert mit der Karte nicht.
es sind zwar 3 Antennen verbaut, der n-Draft Modus ist aber deaktiviert (ich glaube weil der Standard noch nicht 100%ig festgelegt war). mit einer anderen Karte ist aber WLAN n möglich.

Viele Grüße, Fuu
 
Danke.

Hat sonst niemand das "Problem" mit der Festplatte? Also dass sie im idle aufhört zu drehen, aber leider nur für ein paar Sekunden...
 
Meins is heute gekommen, nur kurz mal das Schreiben und alles getestet. Ist schon klasse :)
Nachher mal Linux installieren und dann schau ich ob mir bei der Festplatte auch was auffaellt.
 
[quote='mcflow1985',index.php?page=Thread&postID=530689#post530689]Hat sonst niemand das "Problem" mit der Festplatte? Also dass sie im idle aufhört zu drehen, aber leider nur für ein paar Sekunden... [/quote]
Vista drauf?
Völlig normal, Vista schraubt die ersten paar Tage kräftig auf der Platte rum, prefetch, indizierung etc.
Also keine Sorgen machen falls Vischta drauf ist :)
 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=528225#post528225]Nein, die musst Du nicht umschreiben lassen, die Garantie gilt weltweit.

hajowito[/quote]

Ausser USA ?

Bin da leicht verwirrt ...

Andy ?
 
Ich habe mir auch eins von den tollen Geräten zugelegt. Ich muss auch mal sagen, dass die Geräte von Andy super sind. Ich besitze auch einen X61t aus der "normalen" Reihe und man sieht da schon einige Unterschiede. Abgesehen von der besseren Leistung ist das neugekaufte Gerät mit +sxga qualitativer verarbeitet als mein altes mit xga Display. Klappert nichts, alles etwas strammmer, man hat das Gefühl die Schrauben sind überall etwas mehr angezogen :) , der Bezel hat keinen Spalt, der Akku sitzt besser und soger das Plastikstück unter den Handballen ist mener Meinung nach etwas dicker. Die ausgetauschte tastatur füllt sich auch gut an. Meine alte war mir etwas zu weich. Also nur empfehlenswert!!!
 
[quote='maralex',index.php?page=Thread&postID=532041#post532041]Ich habe mir auch eins von den tollen Geräten zugelegt. Ich muss auch mal sagen, dass die Geräte von Andy super sind. Ich besitze auch einen X61t aus der "normalen" Reihe und man sieht da schon einige Unterschiede. Abgesehen von der besseren Leistung ist das neugekaufte Gerät mit +sxga qualitativer verarbeitet als mein altes mit xga Display. Klappert nichts, alles etwas strammmer, man hat das Gefühl die Schrauben sind überall etwas mehr angezogen :) , der Bezel hat keinen Spalt, der Akku sitzt besser und soger das Plastikstück unter den Handballen ist mener Meinung nach etwas dicker. Die ausgetauschte tastatur füllt sich auch gut an. Meine alte war mir etwas zu weich. Also nur empfehlenswert!!![/quote]Kann ich nur unterstützen. Habe 2 von den Geräten eingerichtet und selten so wenig Probleme gehabt. Auch die Beratung und das Mitdenken von Andy sind Spitze. Man bestellt ein X6t und dazu Zubehör fürs X200t, es wurde nachgefragt. Das habe ich bei meinen vielen Hardwarekäufen noch nicht erlebt.

Sylvia
 
Also ist bei euch die HDD ruhig?

Kann es nach einem Monat noch immer Vista mit Indizierung usw. sein?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben