T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Audiogerät für T43p

thinkpeter

New member
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
48
Zwar gibt es hier schon einige Beiträge zu diesem Thema, mein Problem konnte jedoch bisher nicht gelöst werden.

Nach Neuinstallation von Windows 7 hatte ich keinen Sound mehr und stelle nun fest, daß "kein Audiogerät installiert" ist.

Meine Frage: Wie heißt das Audiogerät im T43p, und wie wird es installiert. Den zugehörigen Treiber bekomme ich dann sicherlich auf der LENOVO Homepage.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Habe das Problem inzwischen gelöst: BIOS aufgerufen, "Default Settings" angeklickt, und nach dem Neustart lief die Sache!
 
Den Soundmax-Treiber beziehe über Windows Update und dazu den Modemtreiber, der zusätzliche Audio-Treiberbibliotheken enthält.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben