DocMabuse
Well-known member
- Registriert
- 31 Dez. 2022
- Beiträge
- 625
Hallo,
Ich würde gern die Arbeitszeiterfassung in unserer Kita (bin dort Erzieher) vereinfachen wollen.
Meine Idee wäre ein Excel Dokument mit einem Sheet für alle Mitarbeiter, dies soll an einem Laptop im Pausenraum ermöglicht werden.
Da ich gern auf Ausdrucke verzichten möchte, wäre meine Idee dass jeder MA seine Zeiten auf einem einzelnen (Passwortgeschützt) Sheet eintragen kann um den Datenschutz zu wahren.
Aktuell werden alle Zeiten für jeden sichtbar untereinander für eine Woche eingetragen.
Oder gibt es ein externe Lösung via einfacher Software, die nicht an ein. Abo oder horrende Kisten gebunden ist?
Ich bin für alles offen.
Danke euch
Ich würde gern die Arbeitszeiterfassung in unserer Kita (bin dort Erzieher) vereinfachen wollen.
Meine Idee wäre ein Excel Dokument mit einem Sheet für alle Mitarbeiter, dies soll an einem Laptop im Pausenraum ermöglicht werden.
Da ich gern auf Ausdrucke verzichten möchte, wäre meine Idee dass jeder MA seine Zeiten auf einem einzelnen (Passwortgeschützt) Sheet eintragen kann um den Datenschutz zu wahren.
Aktuell werden alle Zeiten für jeden sichtbar untereinander für eine Woche eingetragen.
Oder gibt es ein externe Lösung via einfacher Software, die nicht an ein. Abo oder horrende Kisten gebunden ist?
Ich bin für alles offen.
Danke euch