Arbeitszeitnachweis via Excel oder externem Programm für 35 Mitarbeiter, gibt's da eine Möglichkeit?

DocMabuse

Well-known member
Registriert
31 Dez. 2022
Beiträge
625
Hallo,

Ich würde gern die Arbeitszeiterfassung in unserer Kita (bin dort Erzieher) vereinfachen wollen.

Meine Idee wäre ein Excel Dokument mit einem Sheet für alle Mitarbeiter, dies soll an einem Laptop im Pausenraum ermöglicht werden.

Da ich gern auf Ausdrucke verzichten möchte, wäre meine Idee dass jeder MA seine Zeiten auf einem einzelnen (Passwortgeschützt) Sheet eintragen kann um den Datenschutz zu wahren.

Aktuell werden alle Zeiten für jeden sichtbar untereinander für eine Woche eingetragen.

Oder gibt es ein externe Lösung via einfacher Software, die nicht an ein. Abo oder horrende Kisten gebunden ist?

Ich bin für alles offen.


Danke euch
 
Moin,

ich kann die Tabelle von Steffen Hanske empfehlen.

Ist logisch aufgebaut, mit Feiertagen und allem drin. Machst dann für jeden Mitarbeiter eine eigene Tabelle, Urlaub, Feiertage und Wochenarbeitszeit ausfüllen und fertig. Kann sich jeder eintragen.
Einziges Manko: Du darfst an der Tabelle nichts verändern, da Passwort geschützt. Hat mich aber bisher noch nicht gestört.
 
Webbasierte software, die wir selbst nutzen: kannst du als Dienst mieten oder auch selbst hosten:
Kimai
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben