T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Alutape für LCD?!

TommyA

New member
Registriert
20 Nov. 2008
Beiträge
19
Hallo,

ich habe gerade das erste Mal mein T420 anhand des HMM komplett auseinander gebaut, um das Mainboard zu tauschen. Nun habe ich beim Ausbau des LCD-Displays ein Stück Alu(?)-Klebeband entfernt, das über den Kanal der Kabel des Displays geklebt war (das größere rechteckige Stück bei der mittleren Ziffer 7 im angehängten Screenshot). Meine Frage ist nun: Wofür ist diese Stück Band da und falls nötig, wodurch ersetze ich es korrekterweise?

Viele Grüße
TommyA
 

Anhänge

  • hmm.PNG
    hmm.PNG
    89,8 KB · Aufrufe: 24
Das Klebeband schirmt elektrisch ab.

Kleb das einfach so gut wie geht wieder drüber.

Wenns nemmer klebt dann machs mit etwas Tesa fest und gut.... is alles nich so wild...
 
Wenn du es korrekt machen möchtest:

Schau' mal beim 1-Euro-Shop rein, dort gibt es manchmal selbstklebende Aluminiumbänder als Dampfsperre für Küchenarbeitsplatten.
Manchmal gibt es die auch als Wühltischangebot beim Discounter.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben