Alternative für T440P

Nico_238

New member
Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
29
Hallo Forum!

bin Besitzer eines T430s und eines T440P. Hatte nie Probleme mit dem Clickpad meines T440P.
Habe allerdings vor wenigen Wochen das T430s wieder rausgekramt und wechsle mittlerweile, je nach Einsatzgebiet, zwischen den Geräten hin und her.
Das klassische Touchpad ist einfach um Welten besser und angenehmer zu arbeiten.

Das T440P ist ein 20AN00C1GE mit 9 Zellen Akku, möchte dies nun evtl. gegen etwas anderes, ähnlich Leistungsstarkes austauschen, da es über die DockingStation hin und wieder für CAD dienen muss.
Allerdings sollte es entweder ein T*50 Gerät sein mit dem neueren Pad oder etwas älteres. Theoretisch könnte ich auch umbauen, möchte ich aber nicht da noch mehr als genug Garantie vorhanden ist.

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, welchen Tauschwert mein T440P hat.

Kann jemand etwas empfehlen?
Gruß und Danke
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Touchpad ist zur Not auch schnell wieder rückgerüstet wenn ein Garantiefall auftreten sollte :Ich sag nix:
 
Ja, da hast du recht. Allerdings finde ich an t430s die unteren Tasten perfekt, die hat es leider bei Umbau dann auch nicht.

Was gibt's denn noch für ein einigermasen Leistungsstarkes Gerät in 14 Zoll?

Ein normales T430 hat ja auch keine extra Grafikkarte, da gibt's nur noch die W Serie, die ist aber mit 15" zu groß.
 
Wie schon geschrieben wurde, bei Lenovo ist das T460p alternativlos was leistungsstarke 14-Zöller angeht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben