T440p Akkuladepunkt Schwellenwert wird nicht mehr erkannt

guvaxcnq

New member
Registriert
3 Juli 2016
Beiträge
3
Hallo,
seid dem Windows 10 Creator Update wird der Akku Schwellenwert nicht mehr erkannt.
Egal was ich einstelle, er wird immer bid 100% geladen.
Ich habe die Werte schon gelöscht, andere eingetragen usw. wird nicht mehr erkannt.

Hat einer von euch eine Idee wie ich das wieder hinkriegen kann?

viele Grüße
Holger
 
Hast Du nach setzen der Ladeschwellen den Rechner richtig heruntergefahren (Shift-Taste bei Anklicken von "Herunterfahren" gedrückt halten)?
 
Same here, T510.
Danke für den Tipp, probiere ich gleich mal aus.

Positiv nach dem Creators Update: hatte bisher keinen Grafiktreiberaussetzer mehr (Intel baut ja keinen für Windows 10).


*E*

Okay, scheint wirklich zu gehen Oo
Man lernt nie aus! :D

Vielen Dank! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, lief bis eben super, jetzt hat er die Einstellung schon wieder vergessen :-/
 
Der Vollständigkeit halber:

Ja, der Schwellenwert musste nach nem größeren Update neu gesetzt werden.
Das scheint wie beschrieben öfter der Fall zu sein.

Funktioniert wieder einwandfrei.

Vielen Dank ans Forum ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben