Acronis: Halloween-Aktion 2011

Sicherungen selbst der Systempartition im laufenden Betrieb sind seit Windows XP und der Einführung der Volume Shadow Copy kein Problem mehr.
Das funktioniert zuverlässig und je nach Programm auch schnell.

Die Rücksicherung der Systempartition kann natürlich nicht im laufenden Betrieb erfolgen ;)
 
Klingt gut, das Angebot!
Ich habs jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber darf ich das wieder auf bis zu drei Rechnern installieren (als Privatanwender)?

Murxer
 
zum Comic: mit den zwei kleinen Nippeln links und rechts der Maustasten schaut es eher nach einem HP Compaq aus. bspw. das NC6220. (dritte Maustaste für den TrackPoint fehlt auch)
nc6220laptop.jpg
 
Hmm... ja, das könnte es auch sein.
Schade, dann fehlt uns also der Beweis, daß sie bei Acronis gute Notebooks nutzen ;)
 
Hallo r.polli,

hast Du bei True Image Home 2012 gleich geprüft ob evtl. Updates vorhanden sind?
Was funktioniert bei dir konkret nicht?


Zitat, Wiederholung, xsid:

Bei den Acronis Produkten ärgerten mich immer die vielen Bugs, wenn man nicht sofort ein Update macht. Und kaum sind alle Fehler behoben gibt es eine neue kostenpflichtige Version. Die alte wird dann nicht mehr supported.



MfG

xsid
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den privaten Gebrauch ist Paragon Backup & Recovery 10 Free - wie der Name schon sagt - kostenlos: http://www.paragon-software.com/de/home/br-free/index.html

Kann auch differenzielle Sicherungen, Recovery vom USB Stick etc. Ist vielleicht für manche eine brauchbare kostenlose Alternativ zu Acronis. Übrigens: mit Acronis nutze ich selbst in der Version 2010 - die Software 2012 dürfte also auch nicht schlecht sein ;)
 
Updates gibt es leider (noch) nicht.
Backup auf NAS geht (noch) nicht (bei mir).
Die Datumsangaben funktionieren (noch) nicht (bei mir).
Aus dem Programm selber kann keiner eine Rettungs-CD erstellen
Startup-Recovery-Manager erzeugt (bie mir) Fehlermeldung beim starten.
usw.

PS: vor Version 2012 habe ich schon vier Lizenzen, nur mit 2012 haben so viele, leider auch ich, Probleme.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben